Ich glaub ich geh schlafen und träume von unendlichen Beiträgen im Forum
203
Ich glaub ich geh schlafen und träume von unendlichen Beiträgen im Forum
203
Bin ja nicht gut in Mathe. Ging mal vor ein paar Jahren im Unterricht zu einer Kollegin mit den Worten: "Das Mathebuch hat einen Fehler." Aber hier ist es wirklich seltsam.
203
Bin ja nicht gut in Mathe. Ging mal vor ein paar Jahren im Unterricht zu einer Kollegin mit den Worten: "Das Mathebuch hat einen Fehler." Aber hier ist es wirklich seltsam.
203
Ich sehe deinen Beitrag als 204 und den hier als 206
Frechdachs hat bei mir 205 und meiner ist dementsprechend 206.
∞
Ähm *räusper*, unterhalten sich hier Erwachsene mit Universitätshintergrund?
Aber ich kann nicht aufhören Zweihundertzehn zehn ehn
211
Ich hör gerade das Musical "Hair". Nur zur Info!
Sowas. Angezeigt wird mein Beitrag als 212.
Maaaagic, jetzt sehe ich meinen Beitrag oben auch als 211.
Und meinen hier als 214, deinen aber als 212. Magic.
Bei mir ist lalelona Nummer 213, also müsst ich gerade die 214 posten ...
Edit: Es ist aber tatsächlich 215
@state: Jetzt sehe ich deinen auch als 214.
Das war mal meine Zimmernummer im Studentenwohnheim.
Und das ist alles sehr verwirrend, ich gehe.
Wirklich verwirrend, wenn jemand im Nachhinein nochmal postet, scheint die Zahl sich zu korrigieren? Ich glaube ich gehe auch, bin eigentlich sowieso beschäftigt.
Ja, bei mir jetzt auch... aber vorher halt nicht, wie bei den anderen auch. Sehr Strange.
Dann poste ich mal Post 217, oder vielleicht doch schon 218???
Ich glaube, sobald die Mods Beiträge geblockt haben, gibt es ein Problem mit der Zählung. Direkt nach dem Posten sieht man seinen Beitrag mit einer fehlerhaften Nummerierung, dann rechnet das System etwas und dann wird es nach einer gewissen Zeit richtig gemacht (bei mir auf jeden Fall nach einem Seitenrefresh).
Als Test für diese Theorie würde sich anbieten, dass die bisher geblockten Beiträge wieder freigeschaltet werden. Wenn sich dann die Zählung bei allen wieder einkriegst, war es das.
Jetzt 218 vorhin 219
220
Okay - Posting ist wieder freigeschaltet.
Öhm - der Post von Dijmo ist schon wieder freigeschaltet. Habe ich gerade gesehen.
220
Okay - Posting ist wieder freigeschaltet.
Öhm - der Post von Dijmo ist schon wieder freigeschaltet. Habe ich gerade gesehen.
Das war ich gestern.
221
Das war ich gestern.
221
Bei mir ist dein Post 220 und dieser hier 221. dieses Mal auch direkt und korrekt.
Da macht doch einer was, um uns zu verkackeiern und wir zerbrechen uns auch noch die Birne... Oder nicht? Vielleicht doch? Natürlich niemand der hier anwesenden...
222
Werbung