Tja, nun habe auch ich es geschafft und mein zweites Examen endlich in der Tasche. Die Kommission war extrem fair, nett und sogar sehr humorvoll - besser hätte es nicht kommen können.
Werde wohl eine 2,5 oder so haben, und damit bin ich glücklich.
Tja, nun habe auch ich es geschafft und mein zweites Examen endlich in der Tasche. Die Kommission war extrem fair, nett und sogar sehr humorvoll - besser hätte es nicht kommen können.
Werde wohl eine 2,5 oder so haben, und damit bin ich glücklich.
1. Erster!!! *Doppelgrins*
Hey Bolzbold,
tja der Eine hört auf der andere fängt an
Also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Ergebnis!!!
Nach all den Hiobsbotschaften die man hier so hört, tut es echt gut mal eine so erfreuliche Nachricht zu hören. Ich hoffe Du bleibst diesem Forum auch weiterhin erhalten. Mir persönlich hast Du durch deine Kompetenten Tipps schon oft geholfen.
Oft genug war ich ja ratlos :confused
Dies wird sicher auch in der Zukunft das ein oder andere Mal vorkommen, deshalb ist dieses Forum grosse KLasse
Für Deinen weiteren Weg alles gute, halt uns auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Styles
Hey, super! Gratulation!
Trommelwirbel für dich
Laempel
Gibt´s schon ´ne Aussicht auf ´ne Stelle?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!!
Gruß leppy
Hallo Bolzbold ,
ich will auch gratulieren und wünsche dir alles, alles Gute! Und erstmal eine tolle Fete, damit du es begreifst, dass der Druck weg ist!!
Viele Grüße
venti (Der Weihnachtsmann gratuliert auch, und er hat hoffentlich eine Stelle im Sack!)
Vielen Dank an Euch alle für die Glückwünsche!
Natürlich bleibe ich Euch erhalten!
Jetzt hoffe ich, dass eine der 13 Bewerbungen erfolgreich ist. Nach Auskunft von Herrn Sch., dem Dezernenten, dürfte ich mich auf mehrere Einladungen zum Gespräch gefasst machen und hätte eventuell sogar die Wahl, wo ich hin will...
...DAS wäre nach der Ochsentour in diesem Jahr echt klasse...
(habe neben dem zweiten Examen noch gerade das Musikexamen gemacht - Musikprüfung war nur 18 Tage vor dem zweiten Examen...).
Grüße an alle, die auch fertig sind oder im Begriff dazu sind oder es eines Tages auch noch sein werden!
Jules
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön! Nof.
Gratulation auch von mir! Jetzt fängt ein neues Leben an.
Maria Leticia
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir! Feier schön!
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3.gif]
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe,
Carla-Emilia
Ich gratulier auch noch ganz herzlich!
Du hasts gut...*seufz*
Aber es sei dir gegönnt! Feier schön!
LG, Melosine
ZitatAlles anzeigenIch gratulier auch noch ganz herzlich!
Du hasts gut...*seufz*
Aber es sei dir gegönnt! Feier schön!
LG, Melosine
Danke!
Wieso seufzst Du so? Wie lange hast DU denn noch vor Dir?
Werbung