Kurze Frage mal - ist die Homepage vom Ministerium noch für irgendwen nicht erreichbar?
(Hm, vielleicht eher offtopic. Ich habe es hier hineingesetzt, weil ich beim Aufrufen von Corona-Infos darauf gestoßen bin.)
Kurze Frage mal - ist die Homepage vom Ministerium noch für irgendwen nicht erreichbar?
(Hm, vielleicht eher offtopic. Ich habe es hier hineingesetzt, weil ich beim Aufrufen von Corona-Infos darauf gestoßen bin.)
auch nicht erreichbar
Hm, vielleicht ist denen beim Sturm ein Baum aufs Wlan-Kabel gefallen. Kalle würde jetzt bestimmt darauf hinweisen, dass das Ministerium mit Sicherheit keine redundanten Wlan-Kabel liegen hat.
Herr kl. gr. frosch
Viellleicht haben sie dich geblockt, nachdem du eine Email zu viel mit "Kleiner grüner Frosch" unterschrieben hast.
Kalle würde jetzt bestimmt darauf hinweisen
Ich hab mir offenbar einen Ruf erarbeitet
Vermutlich hat aber Frau Gebauer nur auf Logineo umgestellt
Edit: Vermutlich sogar wirklich: Es gibt Skript-Errors beim Laden. Da hat wohl ein Update nicht geklappt. Immerhin macht es das Ministerium wie Logineo: Updates werden in der Arbeitszeit eingespielt, ein Testsystem gibt es nicht, es wird immer an der Live-Umgebung gearbeitet. (Es ist so traurig, dass ich echt anfange zu glauben, was ich hier schreibe ;-))
Wenn man regelmäßig F5 drückt, kann man den gesamten Einrichtungsprozess verfolgen Kostenlose Weiterbildung!
Es wird übrigens NRWgov installiert. Der Nachfolger von LogineoNRW - passt beim Domino auch aneinander
Werbung