... wen du eine Mail ans Schulamt schreibst und erst kurz vorm Abschicken merkst, dass du wie folgt unterzeichnet hast.
ZitatGrüße,
kl. gr. frosch
War aber gerade noch rechtzeitig.
... wen du eine Mail ans Schulamt schreibst und erst kurz vorm Abschicken merkst, dass du wie folgt unterzeichnet hast.
ZitatGrüße,
kl. gr. frosch
War aber gerade noch rechtzeitig.
Immer noch besser als kurz NACH dem Absenden...
Ich frage mich gerade, wie oft mit DAS wohl schon passiert ist.
Du heißt gar nicht Frosch mit Nachnamen?
Ich frage mich gerade, wie oft mit DAS wohl schon passiert ist.
Ich vermute, du hättest Rückmeldung erhalten (und dann ganz viel erklären dürfen).
(Ich bin also nicht zuviel hier, ich hatte hier allerdings einmal meinen richtigen Namen eingetippt (und ganz schnell geändert).)
..
Ohne Scheiß?!
Du heißt gar nicht Frosch mit Nachnamen?
doch, aber nicht "grüner" mit Vornamen.
Wer weiß, vielleicht heißt er beim Schulamt schon so. "Frau Storch, beantworten Sie bitte die E-Mail vom kleinen grünen Frosch?"
"Aber fressen Sie ihn nicht gleich auf..."
doch, aber nicht "grüner" mit Vornamen.
"Kleiner" ist tatsächlich ein anerkannter Vorname in Deutschland?! Na gut, es muss auch Schulleiter geben, die Kleiner Frosch heißen.
Den Beinamen "grüner" habe ich mir nur gegeben, damit "Kleiner Frosch" am Telefon seriöser wirkt.
Den Beinamen "grüner" habe ich mir nur gegeben, damit "Kleiner Frosch" am Telefon seriöser wirkt.
Seriös wirkt ja auch der zweite, abgekürzte Vorname. Aber Kleiner G. Frosch klingt beim Lesen vielleicht zweideutig
Du hast nicht zufällig einen Doktortitel, Dr. Kleiner Grüner Frosch?
... wenn man sich fragt, ob es eigentlich auch schon so nen AdminDay-Gedankttag im schulischen Umfeld geben tut:
Oha. Also wenn ich mit 80 immer noch hier schreiben sollte, müsste ich mir in der Tat mal Gedanken machen... 16 Jahre sind es jetzt glaube ich. Fehlen noch 34 - die schaffe ich auch noch.
Oha. Also wenn ich mit 80 immer noch hier schreiben sollte, müsste ich mir in der Tat mal Gedanken machen... 16 Jahre sind es jetzt glaube ich. Fehlen noch 34 - die schaffe ich auch noch.
Schaffste ... Und dann erzählst du hier wie es anno 2020 / 2021 war als die Schulen geschlossen hatten wegen Corona.
... wenn dir im Traum die User aus dem Lehrerforum begegnen........
Wäre interessant, wie wir dann aussehen.
hoffentlich nur positiv (oder war es ein Alptraum? )
Werbung