@ Kaiser: Du stichst hier positiv heraus mit deiner Auseinandersetzung und deinen Gedanken zum Thema. Du nimmst das Feedback auf und setzt dich nochmals damit auseinander und ziehst deine Schlüsse. Das finde ich gut!
Ich wünsche dir, dass noch viele den Fragebogen ausfüllen.
Caro07 Kiggie Kris24 kleiner gruener frosch @samu
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Mich freut es, dass zu sehen ist, dass ich mir sehr viele Gedanken gemacht und viel Arbeit reingesteckt habe. Natürlich ist es dann nicht ganz einfach, wenn sich die Befragten so schwer tun. So ist das nun mal manchmal in der Forschung. Finde es auch super, dass euch meine Gedanken interessieren. Werde eure Rückmeldungen auch sicher in meine Implikationen der Masterarbeit einarbeiten. Finde es wichtig, sehr kritisch mit der eigenen Erhebung umzugehen. Außerdem hätte ich in meinem kommenden Referendariat ein Problem, wenn ich keine Kritik annehmen könnte.
Schulen habe ich natürlich auch kontaktiert. Das ist aber auf Grund der aktuelle Lage nicht ganze einfach, da diese mit anderen Dingen beschäftigt sind.
Der Rücklauf der Erhebung ist bislang noch gering. Ich hoffe, dass sich die Tage doch noch ein paar entscheiden mich zu unterstützen. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ihr das wollt:).
LG vom Bodensee
Timo