Don't feed the Maskentroll.
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen eine Befreiung von der Maskenpflicht. Zum Glück.
Das überrascht mich nicht. Manche Ärzte stellen die Dinger aus, Aluhut gibts gleich dazu. Der Anteil der Leute, der Probleme mit Masken hat, ist erstaunlich hoch.
Ernsthaft: Es gab schon bessere Trollversuche in diesem Forum. Wenn du wirklich Beamter werden willst, dann dürften ein paar Einheiten Rechtskunde nicht schaden. Du kannst dir relativ sicher sein, dass bei einer großflächigen Anordnung wie dieser (hier geht es nicht darum, dass deine Schulleitung dich allein in irgendeiner Ecke angewiesen hat, SuS auf dem Klo zu verprügeln, sondern um eine fast bundesweite Maßnahme) einigen Menschen, die um Welten besser in Jura ausgebildet sind, ähnliche Ideen hatten. Die betroffenen SuS können dann, wenn sie ihre Grundrechte verletzt sehen, im Eilverfahren den Rechtsweg beschreiten. Dann lachen vermutlich mal ein paar Richter herzhaft, verteilen ein paar Kostenbescheide und fertig.
DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR! Du findest die Würde deiner SuS verletzt, weil sie Masken tragen? Dann brennt offenbar die Hütte bei dir, wenn im Kollegium mal von einem "eher blöden Schüler" die Rede ist - hardcore Beleidigung einer öffentlichen Stelle.
Jetzt hab ich den Troll doch gefüttert