Ein Thread, um den Verschollenen mitzuteilen, dass ihre Stimmen fehlen und erwünscht sind.
Nele stand auf meiner persönlichen Liste und ist erfreulicherweise heute wieder aufgetaucht, auch DpB ist wieder zu uns gestoßen vor kurzem. Mir persönlich fehlen Rets (wobei es einen Neuzugang gibt, bei dem ich mich frage, ob da womöglich ein Rets am Ende drinnen stecken könnte), aber auch das Schnabeltierchen aka plattyplus (auch wenn wir uns nicht immer einig waren, habe ich dich oft gerne gelesen). Außerdem vermisse ich schmerzlich meike, die leider seit Corona noch weniger Zeit hat hier zu schreiben (DANKE für dein Engagement als Personalrätin). WillG wollte ich zwischendurch auch schon mal vermisst melden- auch wenn mir bewusst ist, dass er als Personalrat ebenfalls gerade gut zu tun haben wird- glücklicherweise ist er aber wieder aufgetaucht (Bitte bleiben!) Und schließlich ist seit ein paar Wochen ein flauschiges Schäfchen aus dem Norden namens jotto-mit-schaf nicht mehr zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut, der Familie gut, den Tieren gut. (Der nächste Thread heißt dann "Bitte melde dich" mit gaaaaaaanz vielen medial wirksamen Heulsmilies. )