Rosenheim ist leicht rückläufig, Landshut hatte gestern aber 47. Memmingen, Ingolstadt und München liegen ebenfalls recht hoch.
-
-
Landshut hat 53,9. Wir wissen aber (Stand 11.45) immer noch nicht, wie Stadt und Gesundheitsamt nun entscheiden, würden uns aber sehr bald Infos wünschen, um zu wissen, wie wir nun "planen" sollen.
-
Wisst ihr schon mehr? Hattet ihr auch heute Lehrerkonferenz?
-
Wir haben die Ergebnisse auf Papierform bekommen, da sie über die App nicht übermittelt werden konnten...
-
Habt ihr auch alle diesen Gurgeltest gemacht?
Der kommt bei uns zum Einsatz.
-
Habt ihr auch alle diesen Gurgeltest gemacht?
Der kommt bei uns zum Einsatz.
Was meinst du damit???
Es war ein ganz normaler Abstrich aus Mund und Nase.
-
Was meinst du damit???
Es war ein ganz normaler Abstrich aus Mund und Nase.
Wir müssen anscheinend mit irgendwas gurgeln und dann kommt das ins Röhrchen.
-
Oh toll, will ich auch! Mir haben sie vor 14 Tagen einen Riesen-Q-Tipp bis in die Stirnhöhle geschoben *auauau* und heute mit dem Ding hinterm Zäpfchen herumgepopelt *doppelwürg*.
-
Jule13: Es geht noch schlimmer. Ich hatte die Kombi zwischen RiesenQTipp gefühlt durch die Schädeldecke und Rachengewürge. Kommentar der Ärztin: "Wenn es Sie würgt, dann mache ich es richtig."
-
Danke, da bin ich ja froh, mir wurde gesagt "ach ja, stimmt, Sie sind ja so empfindlich... und 3,5-fach wegen erschwerter Bedingungen aufgrund des Würgereizes abgerechnet. Dachte schon, ich übertreibe maßlos
-
Bei uns wurde der Abstrich nur im Rachen gemacht. Gewürgt hat es mich aber auch.
-
Jule13: Es geht noch schlimmer. Ich hatte die Kombi zwischen RiesenQTipp gefühlt durch die Schädeldecke und Rachengewürge. Kommentar der Ärztin: "Wenn es Sie würgt, dann mache ich es richtig."
Ja, so etwas hat die Ärztin bei mir auch gesagt. Aber ich will gar nicht jammern. Immerhin bekommen wir den Test.
-
Da muss ich ja fast schon dankbar sein, dass bei uns Tests ohne Symptome "nicht vorgesehen sind".
Außerdem "kriegen Sie ja sowieso frühestens in 14 Tagen einen Termin, weil alles überlastet ist".
O-Ton Konrektor.
-
Meine App zeigt jetzt - nachdem ich schon Zweifel hatte - tatsächlich eine Risikobegegnung an (mit niedrigem Risiko). Funktioniert wohl doch.
-
Meine App zeigt jetzt - nachdem ich schon Zweifel hatte - tatsächlich eine Risikobegegnung an (mit niedrigem Risiko). Funktioniert wohl doch.
Meine App zeigt dies seit 3 Stunden auch an (ist bereits das zweite Mal nach August). Ein komisches Gefühl ist es schon, zumal ich vergangene Woche nur in der Schule war.
-
Bei mir seit über einer Woche... und verschwindet nicht
-
Das geht erst 2 Wochen nach dem Kontakt weg. Meine war auch mal 2 Wochen rot, war aber der gleiche Kontakt.
Seitdem kam zum Glück nichts mehr.
-
Empfiehlt sie einen Test, wenn sie rot wird?
-
Bei mir seit über einer Woche... und verschwindet nicht
Vielleicht wird das einfach bis zum Ende des 14-Tage-Zeitraums nach der Begegnung anzgezeigt?
-
Empfiehlt sie einen Test, wenn sie rot wird?
Gute Frage, aber sonst wäre die App ja eher nutzlos, oder?
Wie viele Menschen benutzen sie überhaupt noch regelmäßig, gibt's dazu Schätzungen?
Werbung