Auch einfach: "Was man nicht haben kann, soll man sich aus dem Kopf schlagen."
Von wem stammt dieses (kluge?) Zitat?
-
-
Abraxas
-
ey!!! Gut!!!
-
Hier wieder was einfaches.... ein wahrer Spruch, den auch Deutschland bezüglich bestimmter Parteien mal mehr beherzigen sollte:
Es gibt nur etwas, das schlimmer ist als Ungerechtigkeit, und das ist Gerechtigkeit ohne Schwert in der Hand. Wenn Recht nicht Macht ist, ist es Übel.
-
Oscar Wilde?
-
Oscar Wilde?
Noch unoscarwildischer kann ein Zitat eigentlich nicht werden!
-
Meerschwein Nele : Weil es nicht auf Englisch ist oder wie meinst du das?
-
oscar ist richtig
-
Oh, damit bin ja ich dran: "Wenn ihr ein Problem anpackt, wird es euch den Weg zeigen es zu lösen."
-
Tagore
-
Korrekt.
-
"Mir ist egal, wer unter mir Präsident ist"
-
J.Edgar Hoover
-
yup
-
"Disorder increases with time because we measure time in the direction in which disorder increases."
-
2. Hauptsatz der Thermodynamik oder „Beschreibung des Zustandes meines Arbeitszimmers“
Autor unbekannt
Hat bestimmt irgendein Physiker von sich gegeben. Ist das Zitat im Original Englisch? Dann war’s vielleicht Rutherford oder auch Higgs oder Hawking.
-
Zitiert habe ich es von Hawking
-
2. Hauptsatz der Thermodynamik oder „Beschreibung des Zustandes meines Arbeitszimmers“
Autor unbekannt
Hat bestimmt irgendein Physiker von sich gegeben. Ist das Zitat im Original Englisch? Dann war’s vielleicht Rutherford oder auch Higgs oder Hawking.
Also mir fiel nur mein Schreibtisch ein dazu. Schön zu wissen, dass ich das ab jetzt wissenschaftlich verbrämen kann.
-
Bin ich jetzt eigentlich dran? Ich habe ja gar nicht gewusst, dass es von Hawking war🙃
-
Du hast aber Hawking mitgeraten.... also bist du dran
Werbung