Guten Tag Zusammen!
Ich hoffe ihr habt alle einigermaßen gut das lange Pfingstwochenende überstanden. Ich hab' es unter anderem dazu genutzt, mal wieder meinen Schulkram zu sortieren und vor allem die zurückgegebenen Schulaufgaben zu ordnen um diese weiter an die Fachbetreuung zu schieben. Und da wären wir schon beim Thema.
Es ist mir so richtig unangenehm und ich dachte, das passiert doch bestimmt nur den chaotischen Typen. Aber jetzt hab ich doch tatsächlich eine zurückgegebene Schulaufgabe verschlampt. Der betreffende Schüler hat den Test auch sicher abgegeben. Ich kann mich selbst daran erinnern, da ich diese schonmal fälschlicherweise in einen anderen Klassensatz gesteckt hatte (Parallelklassen und parallele Schulaufgaben..) und diese dann wieder in den richtigen Stapel geordnet hatte. Da ist sie aber nicht mehr drin. Lange rede kurzer Sinn. Mich erwartet nach der Ferienpause der Walk of Shame.. Peinlich und ärgerlich ist es, keine Frage. Die Fachbetreuung nimmt das ganze bestimmt gelassen, die SL macht mich sicherlich nen Kopf kürzer. Was würdet ihr an meiner Stelle machen: Die Fachbetreuung kontaktieren, Problem schildern oder von den Eltern nochmal eine Bestätigung über die Kenntnisnahme der Schulaufgabennote (war sehr gut) erbitten, da ich die Schulaufgabe verlegt habe.. Mit Lügen möchte ich da garnicht erst anfangen..
Danke schonmal für's zuhören bzw. lesen und genießt weiterhin das (hoffentlich) gute Wetter!