Wird völlig überbewertet das Desinfizieren!
Eben. Lüften ist das wichtigste.
Wird völlig überbewertet das Desinfizieren!
Eben. Lüften ist das wichtigste.
Also am besten Bohneneintopf und Zwiebelsupe in der Schulkantine, damit das Lüften dann garantiert nicht vergessen wird?
Lüften ist das wichtigste.
Und geht in Hubschraubern auch viel leichter!
Und geht in Hubschraubern auch viel leichter!
E-ben! Wenn da oben kein Propeller wäre, könnte man sogar das Dach weglassen!
Cabrio-Hubschrauber mit Seitenpropeller...? Wär' das was?
Es wäre ein Diensthelikopter.
Da ist kein Propeller, kein Dach und kein Sitz und das Kerosin sollst du selbst mitbringen...
Da ist kein Propeller, kein Dach und kein Sitz und das Kerosin sollst du selbst mitbringen...
Wie, das Ding hat Elektronik und einen Steuerhebel? Das sind selbstlaminierte Attrappen, gib's zu!
Es gibt doch keinen Diensthelikopter. Es wird stillschweigend davon ausgegangen, dass du dir selbst einen kaufst. Den darfst du dann großzügigerweise bei der Steuererklärung angeben, aber nur zu 50%, wegen der privaten Nutzung...
Gibt's auch noch die guten Porzellansicherungen?
Ja, bis letztes Jahr in unseren IT-Räumen im Altbau. Die Verkabelung war auch so professionell veraltet, dass nach dem Auslösen des Notaus und dem anschließenden Wiedereinschalten der Spannungsversorgung die Sicherung durchgebrannt ist, da offenbar die Netzteil eine zu hohe Spitzenlast erzeugt haben.
Es gibt doch keinen Diensthelikopter. Es wird stillschweigend davon ausgegangen, dass du dir selbst einen kaufst.
Ach was. Kennt ihr Carlson vom Dach? Es gibt dann halt Conni vom Dach usw....
Haben die eigentlich eine Ahnung davon, wann die Sommerferien in NRW anfangen, was vorher alles anliegt und was dieser Vorschlag für einen Organisationswahnsinn bedeuten würde?
Wer das jetzt ernsthaft erwägt, spinnt völlig.
Es heißt, das wäre eine Ente.
... sagt der Frosch! Ich hoffe, das ist so.
Frosch, bist du vom schwarzen Loch aufgesogen worden?
Das ist bestimmt sogar Entengrütze - so bescheuert kann Frau Gebauer doch nicht sein🦆
so bescheuert kann Frau Gebauer doch nicht sein
Hmmm....
also was die alles "ist" weiß die doch selber nicht...
was die nicht ist...
"kompetent".
MMn.
Oh, primarballerina - gut dass du mich dran erinnerst. Ist noch vom "BlackTuesday" gestern. Muss ich gleich zu Hause wieder ändern.
@🐸 Ich finde, du solltest ein Bild aus dem Häkelkontest verwenden.
Werbung