Dann muss ich nun auch einmal fragen da ich ratlos bin was ich machen soll:
Wir sind einzügig, jeden Tag eine andere klasse.Unsere Kinder kommen in 2 Gruppen a4 Stunden sprich wir haben statt bis 13:20 bis 14:30 Unterricht in der corona Zeit. Habt ihr eure Unterrichtszeit auch verlängert?
Ich unterrichte 8 Stunden, andere Dienste 19 Stunden (WC, Telefon, Korrektur) habe jeden Tag 2 Freistunden (präsenzzeit, darf due Schule nicht verlassen). Ich komme also auf aktuell 36 Stunden die ich vor Ort bin. Vorbereitung ist dank fehlender Ausstattung in der Schule recht schwer sodass ich viel vin zuhause machen muss.
Andere Kolleginnen mit voller Stelle sind zwischen 23 und 30 Stunden insgesamt an der Schule eingeteilt. Niemand hat mehr als 2x bis 14:30, Ich jeden Tag. Andere Lehrer haben maximal 4 springstunden, ich 10. Natürlich verstehe ich, dass nicht alles komplett gerecht bezogen auf die Stunden ablaufen kann und ja ich verstehe auch dass Kolleginnen mit Kindern nicht immer bis 14:30 bleiben können. Meine Schulleitung sagte mir nur ich habe eine 40 Stunden Woche und die könne sie theoretisch auch verlangen. Ist das so korrekt?
Am meisten stört mich dass ich JEDEN TAG 2 Zeitstunden frei habe, weswegen ich immer bis 14:30 bleiben muss