Meine Güte, haben diese Eltern denn sonst nichts zu tun, als sich bei dir zu beschweren?!? Den Schuh solltest du dir wirklich nicht anziehen, Julia! Besondere SItuationen erfordern besondere Maßnahmen! Und das heißt in diesem Fall: entweder müssen die Eltern sich gedulden, bis ihre Kinder wieder im Präsenzunterricht sind, oder du hinterlegst - nach Rücksprache mit der Schulleitung - die Klassenarbeiten im Sekretariat. Für letzteres würde ich aber wirklich erstmal das Okay der Schulleitung einholen, denn bei uns ist es bspw. so, dass das Sekretariat derzeit für "Besucher" geschlossen ist. Da fänden es unsere Sekretärinnen vermutlich nicht lustig, wenn dauernd Eltern 'reinschneien, die mal eben die Klassenarbeiten ihrer Kinder abholen wollen...
Als eine Kollegin von mir, die auch in meiner Klasse unterrichtete, vor einigen Jahren einen Unfall hatte und dadurch eine Zeitlang zunächst im Krankenhaus und anschließend in der Reha war, hat meine Klasse die bei ihr geschriebenen Klassenarbeiten erst nach 6 oder 7 Wochen zurückbekommen, weil die Kollegin vorher nicht in der Lage war, diese zu korrigieren. Die SuS haben natürlich nachgefragt, wann sie die Arbeiten wiederbekommen, aber nur einmal, dann hatte ich ihnen die Sachlage erklärt und gut war's.