dann sollen sie es gleich lassen
Das war ja bundesweit mal der Plan, bis Lauterbach es bei Lanz wieder einkassiert hat.
dann sollen sie es gleich lassen
Das war ja bundesweit mal der Plan, bis Lauterbach es bei Lanz wieder einkassiert hat.
Zum Glück.
Ich denke, Roswitha meinte das auch anders. Also weniger im Sinne von "dann sollen sie es lassen ", eher im Sinne von "sie sollen es richtig machen".
Ich denke, Roswitha meinte das auch anders. Also weniger im Sinne von "dann sollen sie es lassen ", eher im Sinne von "sie sollen es richtig machen".
So ist es, aber wenn man es falsch verstehen will, kann man das natürlich.
Voraussetzung ist allerdings eine Symptomfreiheit von mindestens 48 Stunden.
Das ist ja auch Interpretationssache...
Das ist ja auch Interpretationssache...
Allerdings.
Habt ihr eine Quelle, ob das Testen nun wirklich beendet wird ab 01.05.? Ich hatte es so verstanden, dass das mit der Abschaffung der Isolationspflicht begründet wurde, die ha wieder ei kassiert wurde. Heißt das im Umkehrschluss, dass weiter getestet wird oder steht es wirklich fest, dass es endet?
Lg Lala
Danke Roswitha111
Nach sowas hab ich gesucht!
Was ist denn an einem Link mit Sachinformation verwirrend?
Falls du mich meinst, so bezog ich mich auf das Wort:
leider
Das ist eine Wertung und keine Sachinformation.
Was ist denn an einem Link mit Sachinformation verwirrend
Das Wort "leider". Es verwirrt Plattenspieler, wenn jemand die Maßnahmen gut findet.
Das Wort "leider".
Ja.
Es verwirrt Plattenspieler, wenn jemand die Maßnahmen gut findet.
Nein.
Warum nur fällt mir das dazu ein?
Ich schrieb ja auch, dass der Link Sachinformationen enthält. Gell.
Falls du mich meinst, so bezog ich mich auf das Wort: leider (edit von mir, laleona)
Das ist eine Wertung und keine Sachinformation.
Nein.
Und was genau gefällt dir dann an dem Wort "leider" nicht bzw. was findest du daran irritierend?
Und was genau gefällt dir dann an dem Wort "leider" nicht bzw. was findest du daran irritierend?
Jetzt reicht "ja, nein, doch" nicht mehr, da fällt die Antwort schwerer.
Werbung