Boah!
Jetzt haben wir 19:45 und das Poolergebnis ist immer noch nicht da.
Ich bin sowas von angepisst!
Boah!
Boah!
Stimmt, wir auch noch nicht. Ich hatte es vergessen.... danke!
Wir diesmal auch nicht!!!
Für alle Eltern in Bayern mit U12 Kindern, die eine Impfung wünschen: Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass Kinder u12 im Impfzentrum Bamberg am 27., 29. und 2.1. geimpft werden können. Momentan ist noch keine Anmeldung dafür möglich.
Ich überlege, dort hin zu fahren bzw hoffe, dass andre Impfzentren nachziehen.
Link dazu:
Wir diesmal auch nicht!!!
Wir ebenfalls nicht, dabei wäre es heute besonders wichtig, da mich gerade die Nachricht erreicht hat, dass ein Kind aus meiner Klasse enge Kontaktperson war und jetzt in Quarantäne ist.
Wir ebenfalls nicht, dabei wäre es heute besonders wichtig, da mich gerade die Nachricht erreicht hat, dass ein Kind aus meiner Klasse enge Kontaktperson war und jetzt in Quarantäne ist.
Ich drücke die Daumen, dass du
1.) schnell das Ergebnis bekommst und
2.) kein Kind aus deiner Klasse positiv ist.
Ich drücke die Daumen, dass du
1.) schnell das Ergebnis bekommst und
2.) kein Kind aus deiner Klasse positiv ist.
Drücke mit!
Wir warten auch noch.
Sollen wir wetten, wer als erstes sein Ergebnis erhält...? Nur zur Gaudi. Sonst ist ja nix los
Ich wette:
1. Indidi
2. Ketfesem
3. Roswitha
4. Laleona
Edit:
5. Kathie
Ich wette, alle gleichzeitig. Morgen Vormittag gegen 10:30. So wie letzte Woche.
Das wär ja blöd...
Das ist ja doof. Ich gehe jetzt ins Bett, mir geht's nämlich nicht so toll und woltle schon längst schlafen... Aber eigentlich wollte ich noch das Ergebnis abwarten.
Gute Nacht!
Unser Ergebnis ist da und zum Glück negativ.
Das ist ja doof. Ich gehe jetzt ins Bett, mir geht's nämlich nicht so toll und woltle schon längst schlafen... Aber eigentlich wollte ich noch das Ergebnis abwarten.
Gute Besserung und schlaf gut.
Alle heute 22 Uhr
---steht auf der Km-Seite (weil sie ja soooo überlastet sind)
Wenn die Schulen Priorität hätten (Hatte das nicht mal irgendeiner in Bayern erwähnt?), wären die Ergebnisse längst da.
Aber LehrerSchulenunwichtig!
Gute Nacht - ich geh jetzt einfach ohne Ergebnis schlafen. Ändern könnte ich ja eh nichts...
Schlaft gut!
Ui - unseres ist jetzt auch da! Hätt ich gar nicht mehr damit gerechnet.
Gute Nacht, liebe Ketfesem.
Oh, ich Dödel, mein Kind ist erst morgen dran. Bin schon ganz durcheinander. Gute Nacht oder entspannten Abend!
Hier auch noch kein Ergebnis.
Werbung