Schulöffnungen Bayern

  • Ich dachte irgendwie immer der wohnt in Oberasbach :ohh:

    Kann aber sein, dass ich das mit seiner Exfrau verwechelt hab.

    Oh keine Ahnung, wir an unsrer Schule vermuten immer einfach ;)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • ich hab diese Woche mit nem Nachbarn von mir geplaudert, der ist seit einem Jahr im Homeoffice. Soweit ich weiß ist der Ingenieur bei Schaeffler. Es gibt doch unmengen an Berufen, die auch von zu Hause aus funktionieren.

    Sei konsequent, dabei kein Arsch und bleib authentisch. (DpB):aufgepasst:

  • Exfreundin mit UNEHELICHEM Kind - Gloria, Baujahr 2001 oder so. was ich alles weiß, ne!

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Ich hab den Söder in meiner Kindheit in den 2000ern in Schweinau mit dem Fahrrad rumfahren sehen. Der treibt sich durch ganz Nürnberg rum, aber der ist bestimmt jetzt im Bonzenviertel Erlenstegen.

  • Exfreundin mit UNEHELICHEM Kind - Gloria, Baujahr 2001 oder so. was ich alles weiß, ne!

    Ich hab jetzt bei Wikipedia geschaut, da steht etwas von einer Tochter, aber geb. 1998, aus einer früheren Beziehung - von Ehe steht da nichts.

  • Ich hab jetzt bei Wikipedia geschaut, da steht etwas von einer Tochter, aber geb. 1998, aus einer früheren Beziehung - von Ehe steht da nichts.

    Ja, keine Ehe, nur Freundin, die war´s!

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • ich hab diese Woche mit nem Nachbarn von mir geplaudert, der ist seit einem Jahr im Homeoffice. Soweit ich weiß ist der Ingenieur bei Schaeffler. Es gibt doch unmengen an Berufen, die auch von zu Hause aus funktionieren.

    He, das ist mein Cousin auch, auch dort! Auch nur Homeoffice. Und so ein Feund als Ingenieur in Bonn und seine Freundin bei der KMK (tatsächlich).

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Exfreundin mit UNEHELICHEM Kind - Gloria, Baujahr 2001 oder so. was ich alles weiß, ne!

    Unchristliche Sünden werden weißen heterosexuellen Männern sofort verziehen. Die werden gar nicht als Sünde empfunden. Die zählen bei denen nicht. Also ist er immer noch für die ein Ehrenmann Gottes ^^:D

  • Darf ich mal fragen, was das für Berufe sind, bei denen man nur vom PC aus zuhause arbeiten könnte? Mir fallen da nur Influencer ein und da sagen ja viele, dass das kein richtiger Beruf sei.

    Eine Freundin von mir ist bei einer großen Versicherung, eine Nachbarin bei einer Krankenkasse. Beide seit knapp einem Jahr im Homeoffice.

  • Ich dachte, dass bei Informatikern auch Hausbesuche bzw. Kundenkontakte dazugehören, aber das war nur intuitiv, da ich mich diesem Berufszweig nicht auskenne.

    Zauberwort heißt "Remote". Kennst du so Programme wie "Teamviewer" z.B. somit muss man nur noch bei wirklichen Hardwareproblemen oder gewissen Sicherheitsstufen vor Ort was machen. Selbst ich kann mich in der Schule auf die Rechner der Kollegen und Schüler schalten und z.B: ihre Maus fernsteuern usw. das geht natürlich auch über weitere Distanzen. (Also eigentlich, für unsere Schulcomputer leider nicht, weil wir einen Server dazwischen haben, den ein Dienstleister fernwartet, sprich ich muss aktuell für alle PC-Probleme und Dinge in die Schule.

  • ich hab diese Woche mit nem Nachbarn von mir geplaudert, der ist seit einem Jahr im Homeoffice. Soweit ich weiß ist der Ingenieur bei Schaeffler. Es gibt doch unmengen an Berufen, die auch von zu Hause aus funktionieren.

    zwei Freundinnen von mir sind auch seit März in Homeoffice - technische Berufe bei einer großen Firma - läuft alles übers Internet.

Werbung