Umfrage zum Thema Zeitaufwand für die Unterrichtsvorbereitung für Lehrer und Lehrerinnen an beruflichen Schulen in Hessen
- LarissaNeumann
- Erledigt
-
-
Bitte - wenn möglich - im Threadtitel dazuschreiben, dass es nur um berufliche Schulen in Hessen geht (und bei der Gelegenheit auch gleich den Tippfehler ändern )! Danke!
-
Conni
Hat den Titel des Themas von „Umfrage zum Thema Zeitauswand für die Unterrichtsvorbereitung“ zu „Umfrage zum Thema Zeitaufswand für die Unterrichtsvorbereitung für Lehrer und Lehrerinnen an beruflichen Schulen in Hessen“ geändert. -
Danke, liebe Conni! Jetzt steht dort zwar "Zeitaufswand", aber egal
-
Conni
Hat den Titel des Themas von „Umfrage zum Thema Zeitaufswand für die Unterrichtsvorbereitung für Lehrer und Lehrerinnen an beruflichen Schulen in Hessen“ zu „Umfrage zum Thema Zeitaufwand für die Unterrichtsvorbereitung für Lehrer und Lehrerinnen an beruflichen Schulen in Hessen“ geändert. -
Entschuldige. Ich war müde gestern Abend. Und das als Moderatorin. Tststs.
So, erledigt, jetzt steht "Aufstand" da.
-
Ui ui ui - jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich dich darauf hingewiesen habe...
-
Oh nein, nicht doch! Alles gut.
-
Eine Bitte, kannst du wenigstens einen Bindestrich setzen oder besser zusammengesetzte Nomen so aufschreiben, wie sie gehören, nämlich zusammen? Corona Pandemie und Bachelor Arbeit liest sich wie die "Einfach lesen"-Texte meiner Förderschüler Danke...
-
Lehrkräfte an beruflichen Schulen (außer die mit Deutsch als Unterrichtsfach) dürfen die Rechtschreibung nicht beherrschen, sonst machen sie sich im Kollegium unglaubwürdig
-
Lehrkräfte an beruflichen Schulen (außer die mit Deutsch als Unterrichtsfach) dürfen die Rechtschreibung nicht beherrschen, sonst machen sie sich im Kollegium unglaubwürdig
Das ist gelohgen!
Werbung