Ich wäre dafür, dass sich Neuuser erst im Coronathread austoben dürfen, wenn sie sich mindestens im Vorstellungsthread zu ihrer Schulart und Fächern geäußert haben.
-
-
Finde ich gut, die Idee. Lässt sich aber wahrscheinlich nicht verwirklichen.
Leider.
Wobei - solange sie sich nur da austoben und nicht woanders stören.
-
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass das nicht geht. Es gibt oft in Foren die Möglichkeit, bestimmte Bereiche und Funktionen erst ab einer bestimmten Anzahl von Beispielen oder ab Erreichen einer bestimmten Stufe freizugeben.
-
Technisch geht das sicherlich.
Allerdings würde es nicht helfen. Nur weil man sich im Vorstell-Thread vorstellt, ist man ja nicht automatisch schreibberechtigt. Da kann ja jeder alles schreiben.
Das meinte ich damit.
-
Und wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen einführt ? *
duck und weg?
-
Und wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen einführt ? *
duck und weg?
Dann ist man trotzdem noch lange nicht Lehrer, sondern eher Leerer!
-
Mein Vorschlag: Man muss eine bestimmte Menge qualifizierter Beiträge geleistet haben. Und ob das erfüllt ist, entscheiden die Mods, die aber natürlich unglaublich voreingenommen und diktatorisch agieren müssen, damit wir wieder so lustige Diskussionen bekommen...
-
Ich habe jetzt die ganze Zeit Coron auser gelesen, mit au wie Auto und habe mich gewundert, was das jetzt wieder für neues Zeuch ist.
-
Ich habe jetzt die ganze Zeit Coron auser gelesen, mit au wie Auto und habe mich gewundert, was das jetzt wieder für neues Zeuch ist.
Und ich habe in samus Beitrag Neusser gelesen und mich gewundert, was diese Stadt mit Corona zu tun hat.
-
Les ich auch jedes Mal, obwohl mein Hirn weiß, was da steht und es lesen sollte. Ist eine neue Form der Jause zu Corona-Zeiten, die als erste Maßnahme Bindestriche wegfuttert.
-
Kennt ihr die kleinsten Pferde? Die Blumento-Pferde?
kl. gr. frosch
-
das Coronauto, die Coronauten, sparsame Coronauten = Coronauser
-
Und wo wir schon einmal dabei sind: Tomaten sollte man ja aus lokaler Produktion holen. Da bieten sich die Geldau-Tomaten an. Die wachsen in jeder Innenstadt.
kl. gr.frosch
-
Und wo wir schon einmal dabei sind: 8:40 zum relaxen. (8:40, weil ich möchte, dass ihr dann abschaltet. Bitte. Alles was danach noch kommt, ist mir peinlich. Sehr peinlich.)
Der gute Willy Astor mit seinem "Gwand anham ära".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kl. gr. froschfl
-
Das muss dir doch nicht peinlich sein kleines grünes Putzfröschlein, ist doch schön, dass wir dich so doch noch alle an der Gitarre erleben durften.
-
Ne, cdl. meine Haare sind länger. .... Und ich singe schlechter.
-
Wer ist noch zuallererst zu 8.40 vorgesprungen?
-
Ich hatte darüber nachgedacht, dachte aber, ich gebe der Entspannung mal erst eine Chance, ehe ich was zu lachen bekomme. (Das mit der Entspannung löse ich aber vielleicht doch wieder durch einen Triple-Espresso als Einschlafhilfe, der ist unschlagbar.)
-
ömmm.... geht nur mir das so, dass ich manches noch nicht kapiert habe?
-
Das verstehe ich jetzt nicht...
Werbung