Ich finde meinen auch nicht mehr .... ähm sagtest du "Mutterpass". Okay, dann höre ich auf zu suchen.
Curioses um Korona...
-
-
Jedes Blut sollte aufgrund des roten Blutfarbstoffs Hämoglobins nach Eisen schmecken. Wie es da jedoch mit dem blauen Blut aussieht, keine Ahnung. Adeliges Blut hab selbst ich noch nicht probiert
Schmeckt auch nach Eisen.
gez. Freiherrin von und zu Schaf-Sombrero
-
Schmeckt auch nach Eisen.
gez. Freiherrin von und zu Schaf-Sombrero
Also blaues Blut schmeckt sicher nach Kupfer (oder gar nach Cobalt)?
Das schützt dann auch vor Vampiren.
-
Kupfer? Ich kann mich erinnern, dass das Blut von Vulkanieren auf Kupfer basiert. Und das war grün und nicht blau. *kopfkratz*
-
Kupfer? Ich kann mich erinnern, dass das Blut von Vulkanieren auf Kupfer basiert. Und das war grün und nicht blau. *kopfkratz*
Je nach Oxidationsstufe.
-
Blut schmeckt bäh!! Egal welches, glaube ich.
Zumindest von Menschen. Blutwurst schmeckt ja irgendwie.
-
Blutwurst schmeckt ja irgendwie.
... bäääh
Als Kind mochte ich nur Rotwurst. ..... Bis meine Tante mir dann erzählt hat, wie man Rotwurst auch nennt.
-
Ach, wer nicht als Kind selbst im Eimer rühren musste, kann das gar nicht beurteilen.
-
Wird hier schon wieder vom Wurst-Treffen geredet - mir wird ganz anders... Pinkel, Weißwurst und jetzt noch Blutwurst.
-
Wird hier schon wieder vom Wurst-Treffen geredet - mir wird ganz anders... Pinkel, Weißwurst und jetzt noch Blutwurst.
So leid es mir für dich tut: Ich mag alle drei genannten Wurstsorten !
-
Humblebee singt gerade in meiner Achtung.
-
Humblebee singt gerade in meiner Achtung.
Das hohe C?
-
Ich kann gar nicht singen! (schöner Tippfehler, Fröschle)
Tja, ich oute mich hier als Wurstfreundin .
-
Ich kann gar nicht singen! (schöner Tippfehler, Fröschle)
Tja, ich oute mich hier als Wurstfreundin .
Dafür bekommst du bei mir einen Pluspunkt. Aber nicht für Blutwurst...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und was gibts zur Wurst dazu? -> Kartoffelsalat (Original Song) - YouTube
-
Jetzt muss ich aber mal fix intervenieren - ich bin nämlich ein großer Fan von Wurst aller Art! Definitiv auch von Blutwurst (sorry, Frosch). Das Rühren hat mir als Kind nichts ausgemacht (toll fand ich es aber auch nicht). Schlimmer was der Metzger, der immer die Wurstmasse vom Finger probiert und dann wieder reingegriffen hat.
Für mich als Jurist und Wurstfan gilt aber nach wie vor Bismarcks bekanntes bonmot: "Wenn Sie Gesetze und Würste mögen, sollten Sie niemals bei deren Herstellung zuschauen."
-
Ach, wer nicht als Kind selbst im Eimer rühren musste, kann das gar nicht beurteilen.
Ich habe es gemacht. Meine Großeltern hatten einen Bauernhof.
-
Was ist eigentlich Pinkel? Pinkeln kenne ich ja...
-
Was ist eigentlich Pinkel? Pinkeln kenne ich ja...
Ich lache dich mit meinem Smiley zu deinem Kommentar nicht aus - ich weiß es nur selbst nicht so genau 🤣
Hach, diese Kulturbanausen aus dem Süden der Republik ! Habt ihr denn noch nie was von Grünkohl mit Pinkel gehört?!
Im Übrigen, mein liebes Zauberwäldchen: Du hast ein gaaaanz schlechtes Gedächtnis, wenn ich das mal sagen darf. Im Corona-Thread hatten wir es doch schon mal von Grünkohl und Co. und in dem Zusammenhang hattest du mal gegoggelt, was "Pinkel" sind und ich dir noch den Wikipedia-Artikel verlinkt. Weißte nicht mehr? : RE: Wie geht ihr dem Corona-Virus entgegen? (das war doch erst kurz vor Weihnachten 2020 ) [EDIT: Sorry, Link ein wenig falsch gesetzt; bitte etwas weiter nach oben scrollen!]
Hier nochmal besager Wiki-Artikel für die "Unwissenden": https://de.wikipedia.org/wiki/Pinkel
P. S.: Jaaaa pepe, ich weiß, du findest Pinkel "igitt" !!! Ich hingegen mag auch Saumagen u. ä.
Werbung