Ja, die Wissenschaft ist sich halt uneins, ja und. Und Europa ist ein Vielvölkerkontinent, da hat man halt unterschiedliche Regeln, was ist denn daran schlimm - nach dazu für einen intelligenten Menschen?
Ich verstehe dieses sinnlose Gemaule nicht.
Ja, die Wissenschaft ist sich halt uneins, ja und. Und Europa ist ein Vielvölkerkontinent, da hat man halt unterschiedliche Regeln, was ist denn daran schlimm - nach dazu für einen intelligenten Menschen?
Ich verstehe dieses sinnlose Gemaule nicht.
Ja, die Wissenschaft ist sich halt uneins, ja und.
Ich denke, hier verwechseltst du Wisenschaft mit Politik. Die Wissenschaft scheint im konkreten Fall über ganz andere Erkenntnisse zu verfügen: https://www.pei.de/DE/newsroom…uer-antikoerpertests.html ...als die politischen Entscheidungen zum Genesenenstatus nahelegen.
Auch die Wissenschaft ist nicht eins.
Wenn ich heute einmal um den Bodensee fahre, bin ich mal 3 Monate, dann 6 Monate und kurz darauf 12 Monate genesen.
Stammt nicht von mir...
Und was soll das bitte bedeuten? Wie lange eine Covid-Erkrankung her ist ist ja- zumindest wenn man sich auf Fakten bezieht- keine Frage des Landes, in dem man sich gerade befindet.
Es geht darum, wie lange man als genesen gilt. Medizinisch ist die diesbzgl. Einschätzung sicherlich nicht so in inkonsistent, wie es die einzelnen nationalen Regelungen sind.
Und was soll das bitte bedeuten? Wie lange eine Covid-Erkrankung her ist ist ja- zumindest wenn man sich auf Fakten bezieht- keine Frage des Landes, in dem man sich gerade befindet.
Der Satz ist einfach falsch, es muss richtig heißen, dann gilt man mal 3, 6 oder 12 Monate als genesen.
Je nach Land. In Österreich nur 3 Monate usw.
Genesen ist man natürlich genauso lange
Der Satz ist einfach falsch, es muss richtig heißen, dann gilt man mal 3, 6 oder 12 Monate als genesen.
Eben. Es ist eine politische Entscheidung.
Wie viele Infektionen ist man bereit zu ertragen? Es sind immer Kompromisse, denn auch ein Genesener oder Geimpfter kann 4 Wochen später wieder erkranken und andere infizieren. Und in den ersten Monaten ist ein Geimpfter stärker geschützt. Bei Delta und zwei Impfungen bis zu 6 Monate (gerade im Faktenthread verlinkt), danach ein Genesener. Deshalb wird jetzt geboostert und man hofft, dass dies bei den meisten länger hält (dafür spricht eine aktuelle Untersuchung in Israel). Aber was Omikron verändert, ist noch nicht bekannt.
Nein 6 Monate (180 Tage) ab Absonderungsbescheid
Wörter gibt's.
Impfgegner erlaufen Spenden für Impfungen in aller Welt:
https://www.ndr.de/nachrichten…estler,impfhelfer100.html
Für jeden Protestler sollen die Kosten für eine Impfdosis in Höhe von 4,50 Euro gespendet werden. Vorbild für die Goslarer Aktion ist eine Initiative aus Baden-Württemberg. Hier werden bereits seit einiger Zeit erfolgreich Spenden gesammelt für alle, die gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straßen gehen.
Wöchentlich, bis Ende März, will der Landkreis die Anzahl der Spaziergänger in Relation zum Spendenaufkommen setzen, um so zu errechnen, wie viele Impfungen die Spaziergänger für die Menschen in den ärmsten Ländern der Welt erlaufen haben.
Wer sich beteiligen möchte, kann das hier tun: https://www.unicef.de/spendenaktion/thema?cfd=or8oa (Goslar (NDS))
https://www.impfpatenschaft-qd.de/ (Ofterdingen (BaWü))
In Berlin wird mit mit dem grünen Frosch der Tisch abgewischt. kleiner gruener frosch
Aber curios ist dabei auch die Berechnung der Anzahl der Infizierten in den Schulen.
Sie vergleichen einfach die Anzahl ausgegebene Tests mit der Anzahl positiver Tests in der Schule. DAraus berechnet sich dann die Anzahl der Infizierten.
Oder etwa nicht?!?
Hm, die bei uns infizierten Kinder sind in der letzten Zeit entweder vorher krank gewesen und dann zuhause positiv getestet worden oder haben vorsorglich am Sonntag vor Schulbeginn getestet und die waren positiv und wir Kollegen bekommen ja nur 2 Tests die Woche und testen den Rest eh zuhause.
Ach verdammt, da ist ja das nächste Problem bei der Berechnung, die Anzahl Tests müsste man ja zu den Testtagen usw. auch erst ins Verhältnis setzen
Was meint sie? Oder macht sie Schleichwerbung?
Sie vergleichen einfach die Anzahl ausgegebene Tests mit der Anzahl positiver Tests in der Schule. DAraus berechnet sich dann die Anzahl der Infizierten.
Das hat Giffey vorgemacht.
Ja, sie macht Schleichwerbung
Keine Ahnung? Ich habe die Stelle mehrmals gehört, dachte immer, ich habe mich verhört.
Das hat Giffey vorgemacht.
Okay, wie können zwei verschiedene so dumm sein und keiner es bisher "gemerkt" haben?!?
Wer sind diese Lüfter, die beim Lüften helfen?
Ich will auch so einen!
Wer sind diese Lüfter, die beim Lüften helfen?
Ich will auch so einen!
Penetrante Schulleitung besorgen.
Werbung