Vielleicht haben die da oben ja schon die Impfpflicht?
Ich glaub, die da oben sind schon jenseits von gut und böse.
Vielleicht haben die da oben ja schon die Impfpflicht?
Ich glaub, die da oben sind schon jenseits von gut und böse.
Da gilt bestimmt 2G.
2G: Göttin und Gott
2G: Göttin und Gott
Wer immer ihn von dort oben wieder runter schickt, repräsentiert unter seiner Corona schon ewig 2G:
Falls es doch nochmal zum Distanzlernen kommt und ihr auf dem Weg zum PC stolpert und Euch den heißen Kaffee in den Schritt kippt: nicht verzweifeln - die Unfallversicherung springt ein.
Falls es doch nochmal zum Distanzlernen kommt und ihr auf dem Weg zum PC stolpert und Euch den heißen Kaffee in den Schritt kippt: nicht verzweifeln - die Unfallversicherung springt ein.
Das sollte für JEDEN (Un-)Fall auf dem Weg zum behördlich anerkannten Arbeitszimmer gelten, nicht nur während Distanzlehrphasen.
Falls es doch nochmal zum Distanzlernen kommt und ihr auf dem Weg zum PC stolpert und Euch den heißen Kaffee in den Schritt kippt: nicht verzweifeln - die Unfallversicherung springt ein...
Ob ich auch den Laptop ersetzt bekomme, in den ich abends beim Arbeiten Bier gekippt habe?
Ob ich auch den Laptop ersetzt bekomme, in den ich abends beim Arbeiten Bier gekippt habe?
Bei nem Dienstlaptop wärst du wahrscheinlich schadensersatzpflichtig und bekommst wegen Trunkenheit im Dienst nen Eintrag in die Personalakte.
Wie sieht es eigentlich mit Sex aus? Wenn dabei Schaden an Schuleigentum, das man mit nach Hause genommen hat, entsteht?
Wie sieht es eigentlich mit Sex aus? Wenn dabei Schaden an Schuleigentum, das man mit nach Hause genommen hat, entsteht?
Habt ihr beim Rollenspiel den Zeigestock zerbrochen oder was malt deine Fantasie gerade aus?
Kommt sicher auch drauf an, ob's fahrlässig oder GROB fahrlässig verursacht wurde.
Und mit wem der Sex stattfand. Wenn es mit dem Schulrat war, verhält es sich sicher anders als wenn der Hausmeister involviert war.
danke, jetzt lache ich wieder!
Ich bin mal mit dem Tafelzirkel abgerutscht und habe mir dabei ein Stück Bauchspeck gequetscht (Hattte aber keinen Sex dabei 😂, nur normaler Unterricht). Aber der Unfallbericht war schon zum Totlachen 😂.
Und während dem Distance Learning ist mir mal das Mikro auf den Zeh gefallen. 😂
Und mit wem der Sex stattfand. Wenn es mit dem Schulrat war, verhält es sich sicher anders als wenn der Hausmeister involviert war.
Das ist übrigens kein Eroticon.
Während eines online-Elternabends vor ein paar Monaten ist meine Kamera abgegangen (ich habe es gar nicht bemerkt) und die Eltern so: Öhm, Frau Zauberwald, Ihre Kamera ist ab, wir sehen nur die Decke - als sie dann wieder dran war (bissel Kämpferei mit der Technik) waren alle am Grinsen.
Ich würde sie trotzdem testen...
Werbung