Ich hab schon´ne Mail geschrieben. Also ans Ministerium.
Curioses um Korona...
-
-
'Ne Mail??? Du musst nach NRW faxen, damit es ankommt. Diese Bayern... tz.
-
Kurios: 7 Männer und 8 Frauen atmen mein Schulzimmer schneller voll als 4 Männer und 20 Frauen - bereits mehrfach reproduziert. Ist ein echtes Phänomen. Die 24er Truppe rückt freitags immer schon zum Mittagessen in mein Zimmer ein. Sie lassen ein Fenster auf Kipp und die Tür so halb offen - das CO2-UFO bleibt unbeeindruckt grün. Die kleinere Gruppe mit dem grösseren Männeranteil, die ich während der Lektion davor bespasse, schafft es in der gleichen Zeit das UFO zweimal auf gelb zu atmen.
-
Vielleicht ist das ein Hintergrund dafür, dass Männer zu Beginn häufiger betroffen waren?
Atmen Männer anders als Frauen?
Stoßen sie mehr CO2 aus, weil sie einen höheren Grundumsatz haben?
-
Vielleicht ist das ein Hintergrund dafür, dass Männer zu Beginn häufiger betroffen waren?
Atmen Männer anders als Frauen?
Ja (zu letzter Frage.) Auf jeden Fall ist ihr Lungenvolumen im Durchschnitt größer, der Grundumsatz höher, wer mehr "Kalorien verbrennt", atmet auf jeden Fall mehr Kohlenstoffdioxid aus. Das sagt erst einmal nichts über die Virenkonzentration aus.
-
Da sind sehr grosse Jungs dabei, ich gehe wirklich davon aus, dass das so ist. Lustig finde ich es dennoch.
-
Da sind sehr grosse Jungs dabei,
Was ist denn "sehr groß" in der Schweiz?
Müssen dann in Norddeutschland andere Lüftungsintervalle gelten?
-
Sehr gross ist alles über 1.80 m. Schweizer sind im Durchschnitt sehr klein
-
1,80 m ist ja für einen Mann in Norddeutschland nicht soooo besonders,
für eine Frau zumindest "groß".
Wenn die Infektionszahlen nach Körpergröße verteilt würden, müssten die Karten anders ausgemalt werden.
-
Die Infektionszahlen korrelieren auch sicher nicht mit dem Grundumsatz, das ausgeatmete Kohlendioxid aber schon.
-
Sehr gross ist alles über 1.80 m. Schweizer sind im Durchschnitt sehr klein
Huch, ich bin schon als Frau so groß. Dann stoße ich bestimmt auch mehr Kohlendioxid aus.
-
-
Und warum hat der Impfarzt nicht einfach den Arm gewechsel
-
Weil es die Silikonarme im Dutzend billiger gab und die Zeit knapp war?
-
-
Beten doch nicht sicherer als Impfung.
-
So richtig schlecht scheint es ihm ja mit der Status-Änderung nicht zu gehen:
ZitatMarcus Lamb, Präsident und Gründer von Daystar Television Network, nach Hause gegangen ist, um beim Herrn zu sein
Ewiges Leben in Glückseligkeit statt Diskussionen um Impfpflicht? Klingt nach einem Deal.
Aber. Wir wissen ja gar nicht, ob der wirklich an Corona verstorben ist. Vielleicht war‘s auch ganz anders …
-
Aber. Wir wissen ja gar nicht, ob der wirklich an Corona verstorben ist. Vielleicht war‘s auch ganz anders …
... und wir wissen nicht, ob der Herr ihn überhaupt aufgenommen hat.
Vielleicht hat DER ihm ja ne Adresse gegeben, die ein paar Stockwerke tiefer liegt. -
-
... und wir wissen nicht, ob der Herr ihn überhaupt aufgenommen hat.
Vielleicht hat DER ihm ja ne Adresse gegeben, die ein paar Stockwerke tiefer liegt.Vielleicht haben die da oben ja schon die Impfpflicht?
Werbung