Gibt's eigentlich Wollmützen im Coronavirenlook? Also grau mit so roten Noppen dran? Das hätte ich gerne. An die Strickfraktion: was würde sowas als Auftragsarbeit kosten?
Tolle Idee. (Jetzt wird die Zeit nur knapp für Weihnachtsgeschenke. Danke)
Gibt's eigentlich Wollmützen im Coronavirenlook? Also grau mit so roten Noppen dran? Das hätte ich gerne. An die Strickfraktion: was würde sowas als Auftragsarbeit kosten?
Tolle Idee. (Jetzt wird die Zeit nur knapp für Weihnachtsgeschenke. Danke)
Du meinst, zu Fasching/Fasnet/Karneval/Morgestraich (Morgenstreich) willst du als wandelnder Superspreader durch die Gegend wandeln?
https://images4-g.ravelrycache…rn_by_Sharpin_Designs.jpg
Dazu noch ein süßes Viruschen häkeln?
Yay!
Der nächste Häkelwettbewerb steht!
Habe ich erwähnt, dass ich von einer Schülermutter eine Anleitung für einen großen Strickfrosch bekommen habe? Muss sie nur noch wiederfinden.
Habe ich erwähnt, dass ich von einer Schülermutter eine Anleitung für einen großen Strickfrosch bekommen habe?
Nee, diese Info hast du uns (sicherlich vorsätzlich ) unterschlagen.
Nee, diese Info hast du uns (sicherlich vorsätzlich ) unterschlagen.
Ich gelobe Besserung!
von einer Schülermutter eine Anleitung für einen großen Strickfrosch
Gott sei Dank keine Anleitung zu ner Strickmaske!
Gott sei Dank keine Anleitung zu ner Strickmaske!
Ach, meine Kollegin kann mir bestimmt ihre Nähanleitung für die Gazémaske geben.
Kann eigentlich hier auch jemand klöppeln? Wahrscheinlich wurden im Osterzgebirge zu viele Masken aus Schneeberger Spitze benutzt
Meine Schwiegermutter kann das. Aber seit sie in Rente ist, hat sie keine Zeit mehr dafür.
Wohlweislich habe ich bereits Vorräte angelegt:
Wohlweislich habe ich bereits Vorräte angelegt:
In dem Fall trinke ich meinen grünen Tee ab jetzt nicht mehr nur für den Blutdruck und um richtig wach zu werden am Morgen, sondern ernenne diesen selbstredend zur offiziellen Corona-Prophylaxe.
... und ich rede natürlich auch nicht mehr von "Frust-Schokolade"...
... und ich rede natürlich auch nicht mehr von "Frust-Schokolade"...
Löblich. Ich habe mir vor einigen Wochen Gesundheitsförderer von Rausch gekauft.
War es nicht eher so, dass der Rausch von einem kleinen "Gesundheitsförderer" kam, dem ein paar andere nachgefolgt sind?
War es nicht eher so, dass der Rausch von einem kleinen "Gesundheitsförderer" kam, dem ein paar andere nachgefolgt sind?
Das auch. Rausch ist eine , sehr empfehlenswert.
https://shop.hakle.de/Hakle-To…ier-Edition-Hamster/10462
War gestern Abend übrigens schon ausverkauft.
War gestern Abend übrigens schon ausverkauft.
Jetzt kann man es wieder bestellen.
Ob man den lieben Kollegen sowas zu Weihnachten schenken kann?
Werbung