Das hat eine Kollegin von mir geteilt. Aber auch nur, weil sie einen Beitrag zur Münze gelesen hat und hinterher recherchiert hat.
kl. gr. frosch
Das hat eine Kollegin von mir geteilt. Aber auch nur, weil sie einen Beitrag zur Münze gelesen hat und hinterher recherchiert hat.
kl. gr. frosch
Ach komm. Gibs zu. Du suchst das Besondere.
Das toppt echt alles
In Freilichtmuseen und Zoos kann man ja für einen Euro ein Centstück mit Sehenswürdigkeit oder Schimpansenkopf prägen, das hat wenigstens den Charakter des Selbstgemachten...
Was auf den ersten Blick beruhigend erscheint: Die Münze und der ganze Shop sind nicht offiziell.
Aber in den USA kann doch eigentlich alles mit dem richtigen Anwalt unterbunden werden (oder noch schlimmer).
Insofern wird es wohl "aktiv geduldet", gerade wenn in der Produktbeschreibung Stichworte auftauchen wie die folgenden
Beim Lesen der Produktbeschreibung regt sich eigentlich ein Lachen, das aber im Halse stecken bleibt in dem Wissen, dass es viel zu viele A...merikaner gibt, die diese Beweihräucherung absolut unterschreiben würden. Die unfreiwillige Komik geht dadurch leider vollkommen verloren
Ich bin so froh, gerade noch zu Aldi Süd zu gehören
Ich pendel immer über den Aldiäquator, Nord versucht zwar nun aufzuholen, aber Süd ist weiter und besser.
Ein Kind war mit Symptomen in der Schule und ich rief die Mutter an. Sie war ganz erbost: "Mein Kind kann kein Corona haben. Es hat schließlich am Tag vorher Nimm2-Bonbons gegessen."
"Mein Kind kann kein Corona haben. Es hat schließlich am Tag vorher Nimm2-Bonbons gegessen."
Ernsthaft????? Was um alles in der Welt sagt man denn da????
Das zeigt, wer die rund 14.000 Demonstranten in Berlin waren.
Das zeigt, wer die rund 14.000 Demonstranten in Berlin waren.
Du meinst diese eine österreichische Mutter hat sich geklont und war bei uns demonstrieren?
Genau.
Waren auch kurz meine Gedanken. Mein Grinsen (unterdrücktes Lachen) konnte sie durch das Telefon zum Glück nicht sehen.
Mein Grinsen (unterdrücktes Lachen) konnte sie durch das Telefon zum Glück nicht sehen.
Die Frage, die sich da stellt: soll man lachen oder weinen...
Die Frage, die sich da stellt: soll man lachen oder weinen...
Auch die habe ich mir gestellt, aber das Lachen nach Ende des Telefonates hat gewonnen. 😂
Als die Dame dann aber kam, um ihr Kind abzuholen ... (wollt ihr nicht erleben 😈🌋)
Ein Kind war mit Symptomen in der Schule und ich rief die Mutter an. Sie war ganz erbost: "Mein Kind kann kein Corona haben. Es hat schließlich am Tag vorher Nimm2-Bonbons gegessen."
Was um alles in der Welt sagt man denn da????
"Der war gut!"
"Aber Gnädigste, es heißt 'nimm 2' , wenn man die halbe Tüte isst, funktioniert's nicht!"
Werbung