Ich biete Zimtheilung für ganz Süddeutschland.
Warum nicht für Ostdeutschland?
Ich biete Zimtheilung für ganz Süddeutschland.
Ich wollte mir heute die Zimtsterne legen und dann mit dem Pendel herausfinden, welchen ich zuerst essen soll.
Oh, machst du das auch so?
Ich dachte, nur ich würde das so zelebrieren...
Ich dachte, Conni als Zimtheilerin in Ausbildung wäre da näher dran, aber na gut, bis Conni von der Zimtknuddlerin zur vollständigen Zimtheilerin aufgezimtet wurde, unterstütze ich bei Bedarf sogar BUNDESWEIT (das ist inklusive Ostdeutschland, also auch Ostbayern ).
Vielleicht wäre Zimtheilkunde als Zweitstudium ja auch etwas für dich Samu. Wir brauchen eindeutig mehr Zimtheilkundler bundesweit.
BUNDESWEIT (das ist inklusive Ostdeutschland, also auch Ostbayern ).
Gaaaaanz dünnes Eis, meine Liebe, ganz dünnes Eis...!
Zimtstern für den Blutdruck?
Zimt war eben in meiner Pho... war lecker.
Zimtstern für den Blutdruck?
Gerne! Dankeschön!
Jederzeit. Miss Jones, was ist ein Pho? Mit Zimt klingt auf jeden Fall lecker und nach äußerst sinnvoller Corona-Prophylaxe versteht sich.
was ist ein Pho?
Aaaah so, man spricht es also mit F.
Ja, dann klingt es nicht mehr so angsteinflößend.
"Zimt im ..."
BUNDESWEIT (das ist inklusive Ostdeutschland, also auch Ostbayern
Geographisch gesehen ist ganz Bayern Ostdeutschland, das sollte man mal ohne Zwinkersmiley sagen dürfen
Geographisch gesehen ist ganz Bayern Ostdeutschland, das sollte man mal ohne Zwinkersmiley sagen dürfen
Ich habe nie nicht gezwinkert, nur dem Finklein die Zunge herausgestreckt. (In Liebe und mit ganz viel Zimt liebste Finkin .)
Selbstredend liegt Bayern im Osten Deutschlands. Ob es dadurch automatisch auch zu Ostdeutschland gehört kommt dann eben auf den weiteren Kontext an.
Das Fooooooo wie Fink, ich meine natürlich Phink sieht ja sensationell lecker aus. Das muss ich mir nächste Woche auch mal machen. Mjam. Ist der Zimt im Sud?
Selbstredend liegt Bayern im Osten Deutschlands.
Saaagt mal, welche Ausgabe des Diercke-Weltatlas liegt euch beiden eigentlich vor?
In Passau bist du deutlich näher an unseren östlichen Nachbarbundesländern als in Berlin. Kurz vor Tschechien quasi.
In Passau bist du deutlich näher an unseren östlichen Nachbarbundesländern als in Berlin. Kurz vor Tschechien quasi.
Schon schon - ich bin von Nürnberg aus auch in 2 Stunden in Prag, keine Frage.
Dennoch würde ich behaupten, Bayern liegt im Süden Deutschlands, nicht im Osten.
Beides... Süden UND Osten.
Und ja, Zimt ist (neben Sternanis) das wichtigste Gewürz.
Nach obiger Visualisierung käme der Enkel von Karl dem Großen ja auch aus Deutschlands Süden.
Ob das aber Herrn Söder (!) so recht wäre?
So weit nördlich hört der Süden auf? Ich hätte die Nord-Süd-Grenze immer viel südlicher verortet. Also so 10 km südlich von Potsdam ungefähr.
Werbung