Mit Zimt!
Curioses um Korona...
-
-
Zucker und Zimt - Achtung, Ohrwurmgefahr...
-
Falls ihr euch schonmal einstimmen wollt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... Es macht *puff*, und dann fallen alle Häuser um und alle Kühe... So sechzig Kilometer westlich von maroden Atomkraftwerken entfernt wohnend, ist das für mich heftigster Galgenhumor - aber immer wieder gut! Heutzutage würde Loriot sicher auch den Bevölkerungsschutz in Form von Jodtabletten erwähnen.
-
Ich habe mich heute weihnachtlich durch den Prenzlberg gefuttert. Zuerst Ente, dann Zimteis.
Jetzt belege ich den Lugert-Workshop zum Thema "Weihnachtsrambazamba". Mir ist soooo heiß. *japs*
-
Ich glaube ich muss morgen noch mal in der Eisdiele meines Vertrauens Chai Eis essen.
Das schmeckt nach Weihnachten und Sommer gleichzeitig.
-
-
Bist du auch schon Bitcoin-Milliardär dank Günther Jauch?
-
Bist du auch schon Bitcoin-Milliardär dank Günther Jauch?
Nee, da hab ich meine Chance wohl verpasst
-
Manchmal tippe ich auf die Werbung im Forum und dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht!
Wenn die Maske da ist, mach bitte ein Foto für uns.
-
Hey, diese Maske möchte ich bitte für die nächste Jugendmaßnahme!
-
„Hamburger Behörde warnt vor Corona-Fernheilung
13:50 Uhr
Das Bezirksamt Hamburg-Mitte warnt vor Postkartensendungen, die in den vergangenen Tagen vermehrt in Hausbriefkästen der Innenstadt aufgetaucht sind. Darin werde suggeriert, dass für einen Betrag von 100 Euro per Fernheilung ein Immunschutz vor allem gegen Corona-Viren, aber ebenso gegen alle anderen Arten von Viren, Keimen und Bakterien möglich sei, teilte das Bezirksamt mit.
"Vor solchen Angeboten möchten wir eindringlich warnen", sagte Bezirksamtsleiter Falko Droßmann. "Für diese Postkarten kann es nur eine Empfehlung geben - ab damit in den Papierkorb!", sagte er. Als "sehr guter Schutz" gegen eine Infektion habe sich dagegen die Einhaltung der AHA-Regeln bewährt: Abstand halten, Händehygiene, Alltagsmasken.“
-
Da hat man mal eine Geschäftsidee und dann wird sie enttarnt. Menno!
-
Da hat man mal eine Geschäftsidee und dann wird sie enttarnt. Menno!
Du kannst dein Geschäftsgebiet ja auf andere Städte verlagern. Gewarnt wird doch nur in Hamburg.
PS: Bekomme ich die Fernheilung kostenlos oder zum Forumsvorzugspreis?
-
Ich wette, in Berlin funktionieren Connis Geschäfte...
-
„Hamburger Behörde warnt vorCorona-FernheilungPostkartensendungen, die in den vergangenen Tagen vermehrt in Hausbriefkästen der Innenstadt aufgetaucht sind.
Ich wette hier in NRW hätten Laschet und Gebauer das sofort bestellt. Aber nur wenn die 100€ für alle Lehrer des Landes zusammen sind. -
Du kannst dein Geschäftsgebiet ja auf andere Städte verlagern. Gewarnt wird doch nur in Hamburg.
PS: Bekomme ich die Fernheilung kostenlos oder zum Forumsvorzugspreis?
Danke für den Tipp!
Aber natürlich. Mit Engelkarten, klassischen Tarotkarten oder dem Pendel?
-
Danke für den Tipp!
Ich dachte an die Variante mit Wünschelrute und Kaffeesatz.
Ich nehm auch die Lightvariante, Schutz vor CoVid 19 und Krebs reicht.
-
Danke für den Tipp!
MIT ZIMT!!!!!!!!!!!!!!!! Herrgott, muss man denn immer an den Zimt erinnern mit seiner Allheilkraft. Ich biete Zimtheilung für ganz Süddeutschland.
-
MIT ZIMT!!!!!!!!!!!!!!!! Herrgott, muss man denn immer an den Zimt erinnern mit seiner Allheilkraft. Ich biete Zimtheilung für ganz Süddeutschland.
Zimt! Na klar. Gibt es bei euch anständige Zimtsterne? Ich wollte mir heute die Zimtsterne legen und dann mit dem Pendel herausfinden, welchen ich zuerst essen soll.
Bei mir im Supermarkt gibt es die von Lambertz nicht (mehr) - oder ich habe sie nicht gefunden, denn die Weihnachtssachen sind überall vestreut. Ich habe nun Zimt-Apfel-Kekse. Tipp: nicht kaufen, schmeckt total künstlich. Außerdem Zimtsterne der Rewe-Eigenmarke, die schmecken fast nicht nach Zimt. *grummel*
Werbung