und Toyoootaaaaaaaa
Curioses um Korona...
-
-
und Toyoootaaaaaaaa
Die war aber doch nicht nervig, sondern niedlich!
-
Ich mochte Biber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wird gerade verbreitet, dass man die 300 Euro Bonus zurückzahlen soll, weil man damit, wenn man das behält alle Corona-Verordnungen anerkannt hat
-
Keine Werbung, aber kennt jemand noch die Verkehrserziehungssendung "Der 7.Sinn" mit Egon Hoegen?
-
-
Ich mochte Biber.
... und ich diese Werbung, die allerdings noch nicht so alt ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naaa? Wach?
-
Ich biete:
"Morgens, halb zehn in Deutschland."
sowie
"Unkaputtbar."
(Möchte wer Produkte "raten"?)
-
Die Paula ist ne Kuh...
Und
Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, Hinein ins Weekend-Feeling!
-
Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, Hinein ins Weekend-Feeling!
Oh jaaaaa - allein beim Lied hab ich mich schlagartig entspannt!
-
-
Schulligung.
-
Und nicht die schmalzigen Merci-Liedchen vergessen: „Merci, dass es Dich gibt!“ *träller*
Und dann waren da noch die Duracell-Häschen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann trommeln die wahrscheinlich noch heute.
Oh, erinnert ihr Euch noch an die Bonduelldosen?
-
Ich biete:
"Morgens, halb zehn in Deutschland."
Knoppers!
"Unkaputtbar."
Cola? Mehrwegflasche?
-
Oh, erinnert ihr Euch noch an die Bonduelldosen?
Und wie!
Wir haben das immer umgedichtet in:
"Bonduell ist das famose
Zartgemüse aus der Hose."
Ok, wir waren Kinder...
-
Noch eine Kindheitserinnerung (und eine Verbindung zu einem anderen Thread...):
Früher(TM) hat eine Kugel Eis 20 Pfennig gekostet. Mich schaudert's immer wieder wenn ich die Preise "heutzutage" sehe...
(Ja, ich werde wohl wirklich alt...) -
Ich hab jetzt nen Ohrwurm, ich musste jetzt die ganze Zeit daran denken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Werbung, aber kennt jemand noch die Verkehrserziehungssendung "Der 7.Sinn" mit Egon Hoegen?
Nein, aber „Helmi“!
-
Die Paula ist ne Kuh...
Und
Du bist jünger als ich...
...und du älter
-
Erfahrener... Nicht "älter". Pffft.
Werbung