Curioses um Korona...
-
-
Zumindest die Überschrift ist kurios.
Der Rest vielleicht auch...
Wenn ich er wäre, würde ich schizophren werden. Schade. Da wird jemand vergeudet und verbrannt, der es eigentlich besser weiß.
-
-
Darauf hat die Welt gewartet - aktualisierter Arztkoffer mit Covid-Impfstoff:
-
Darauf hat die Welt gewartet - aktualisierter Arztkoffer mit Covid-Impfstoff:
...
Da wird es aber in einigen Querdenkergruppen Stress geben...
-
Da wird es aber in einigen Querdenkergruppen Stress geben...
Da müssen die Tanten und Onkel halt genau überlegen, was sie einem Leerdenker-Kind zu Weihnachten schenken.
-
Entscheidend ist doch: Der Wildtyp? BA1? BA4/5?
Auf der Basis der unvollständigen Informationen kann ich das so nicht kaufen.
-
Entscheidend ist doch: Der Wildtyp? BA1? BA4/5?
Auf der Basis der unvollständigen Informationen kann ich das so nicht kaufen.
Viel entscheidender ist doch welcher Impfstoff? Ist das eine Gentherapie? Und vor allem kann ich das Kind danach per 5G-Chip orten oder noch besser fernsteuern? Fragen über Fragen.
-
Sind auch Tests mit drin? Nur Antigen oder auch PCR?
-
Endlich wissen wir, wo das ganze übrige AstraZeneca und Novavax gelandet ist, das keiner haben wollte!
Sehr nachhaltig, muss ich schon sagen.
-
Viel entscheidender ist doch welcher Impfstoff? Ist das eine Gentherapie? Und vor allem kann ich das Kind danach per 5G-Chip orten oder noch besser fernsteuern? Fragen über Fragen.
Das mit dem Chip ist bei mir so ne Sache. Auf der einen Seite bin ich jetzt immer online und kann ohne ein technisches Gerät direkt auf die Cloud zugreifen, aber wenn der Chip ein Windows-Update durchführt, habe ich einen blue screen und friere ein. Das ist im Unterricht ein bisschen doof.
-
Wirklich anstrengend fand ich die Nebenwirkungen nach der Impfung mit Astra Zeneca.
Anschließend hatte ich über 3 Monate hinweg nachts in meinen Träumen Werbeeinblendungen und konnte sie nicht wegzappen. Das war unglaublich belastend. -
Werbeeinblendungen
Für Satellitenfernsehen, Opel Astra ode Astra Rakete?
Alles schlimm.
-
Astra Rakete?
Geht schlimmer. Hier in OWL läuft das Lokalfernsehen per Chip, verbunden mit lokaler Werbung ... für Paderborner Bier.
Schlimmer ist es wohl nur noch, wenn du in Buchen im Odenwald wohnst und das dortige Lokalfernsehen mit Werbung per Chip empfängst.....
-
Radler-Müsli?
Vielleicht solltest du mal deine Cookies löschen.
-
Ich durfte den Verantwortlichen (der übrigens keineswegs so heißt wie der Markenname, den er so gern wiederholt) mal kennenlernen. Er ist wirklich so, wie er in der Werbung rüberkommt!
-
Ich durfte den Verantwortlichen (der übrigens keineswegs so heißt wie der Markenname, den er so gern wiederholt) mal kennenlernen. Er ist wirklich so, wie er in der Werbung rüberkommt!
😱😱😱
-
Ich habe mal ein Interview mit ihm gelesen, in dem er geschildert hat, dass er zunächst keine andere Werbung finanzieren konnte. Dann wurde die Werbung so bekannt, dass er sie nicht mehr wechseln wollte.
Werbung