Wer nicht häkeln kann, bastelt. Einen eigenen Aluhut, keinen aus dem Netz. Einsendeschluss der 19.4., danach wird abgestimmt. Gewonnen werden Ruhm und Ehre.
Aluhut - Wettbewerb
-
-
Hähä - mein Wettbewerb hat schon mehr Beiträge.
-
Herausforderung angenommen! Lass die Wolleleute häkeln und die Nerds rollenspielen, hier wird mit harten Bandagen gekämpft. Hier wird die Herausforderung gesucht, hier wird Aluminium zum ehrlichsten verarbeitet, was Aluminium werden kann, hier kann der wahre Sieg errungen werden: Aluhutchallenge 2020!!!1!11!
-
Die Signatur! Ich kann nicht mehr!
-
Blöde Frage, ich weiß und auf das Risiko, gleich aus der Aluhut-forever-Gruppe ausgeschlossen zu werden wegen Infiltrationsverdachts: Wofür genau steht eigentlich immer dieses 1/11?
-
Blöde Frage, ich weiß und auf das Risiko, gleich aus der Aluhut-forever-Gruppe ausgeschlossen zu werden wegen Infiltrationsverdachts: Wofür genau steht eigentlich immer dieses 1/11?
Wenn Menschen in ihrer Aufregung die ganzen Ausrufezeichen, die sie machen wollen, verkacken und dabei dann Einsen zwischen haben. !!!!1!11
Wenn man zeigen will, dass einen das ganz besonders aufregt, dann schreibt man die Einsen auch noch aus!!!!1!einself!
Und den Text davor am besten in Großbuchstaben schreiben...
-
Danke für die Erleuchtung Frau Lamm mit Schaf (eigenartige Reihenfolge, seeeeeeeehr aluhutverdächtig !!!!!!!1!11!!!)
-
-
Du bist immerhin die Schnellste.
Die Anleitung für nen schnellen Frosch hab ich schon gesucht
P.s. Ich glaube der und andere Threads führen bald zu ganz vielen Sonderaufgaben, weil man merkt, was zu viel Zeit zuhause mit Lehrern macht.
-
Milk&Sugar - ich habe schon über den Schulleiter-Buschfunk Kontakt mit euren Chefs aufgenommen.
kl. fieser frosch
-
P.s. Ich glaube der und andere Threads führen bald zu ganz vielen Sonderaufgaben, weil man merkt, was zu viel Zeit zuhause mit Lehrern macht.
Beschrei es nicht! Ich habe mir einfach vorgenommen, dann Schluss zu machen, wenn meine Wochenarbeitszeit erfüllt ist. Das habe ich heute noch nicht ganz geschafft, bin ewas drüber.
-
Das ist doch kein Hut, das ist die Abdeckung von der letzten Lieferung Rigatoni al forno! *empörtgugg*
Da könnte ich ja auch einen grünen Topflappen malerisch hindrapieren (wenn ich denn einen hätte)...
-
Da könnte ich ja auch einen grünen Topflappen malerisch hindrapieren
Hey - sehe ich aus wie ein Topflappen?
-
Das ist doch kein Hut, das ist die Abdeckung von der letzten Lieferung Rigatoni al forno! *empörtgugg*
Da könnte ich ja auch einen grünen Topflappen malerisch hindrapieren (wenn ich denn einen hätte)...
Das ist gut abgelagerte, frische, neue Alufolie. Nix Rigatoni, die schönen Nudeln!
Außerdem ersetzt dieser Hut gleich die Mund-Nasen-Maske sowie die Schlafbrille und die Haare-waren-lange-nicht-beim-Friseur-Abdeckung.
-
Die Signatur! Ich kann nicht mehr!
Eine Verschwörung!
-
-
Milk&Sugar - ich habe schon über den Schulleiter-Buschfunk Kontakt mit euren Chefs aufgenommen.
kl. fieser frosch
Der funktioniert nur landesintern - Föderalismus und so.
-
Völlig sinnlos . Der Gewinner steht sowieso schon fest. Den haben die da oben schon lange vorherbestimmt., die machen ja sowieso, was sie wollen.
-
-
Werbung