Das ist der Hulk unter den Fröschen, gell?
Ist fei absolut nicht böse gemeint, gell, der erinnert mich halt nur daran...
Ist fei absolut nicht böse gemeint, gell, der erinnert mich halt nur daran...
Du hast absolut recht🤣. Passt ja, weil ich auch Physiklehrerin bin und schon mal mit radioaktivem Material hantiere.
Ich hab genäht und dann ist sozusagen noch ein Coronafrosch entstanden😊
Kannst du zur Not auch als Behelfsmaske umbinden.
Kannst du zur Not auch als Behelfsmaske umbinden.
Dann sieht sie aber aus wie bei "Aliens"...
Mir gefallen alle eure Frösche. Bewundernswert, wie ihr das so hinbekommen habt. V.a. Meeresluft sucht nach grüner Wolle und findet einen halben Frosch...
Ich wollte ja ein Schaf häkeln, weil ich plötzlich eine Anleitung gefunden habe, aber ich komme hier zu gar nix im Moment.
Der Wille zählt. (Ich wollte einen Frosch stricken und dann wurde es plötzlich ein blaues Tuch. Hach, ich finde bestimmt noch mehr Ausreden, um ein reines Gewissen beim "Vermeiden von Fummelhandarbeiten" zu haben.)
Mir gefallen alle eure Frösche. Bewundernswert, wie ihr das so hinbekommen habt. V.a. Meeresluft sucht nach grüner Wolle und findet einen halben Frosch...
Ich wollte ja ein Schaf häkeln, weil ich plötzlich eine Anleitung gefunden habe, aber ich komme hier zu gar nix im Moment.
Ich wollte mal nem Freund einen Cthulhu häkeln. Das ist leider an meinen knubbeligen Fingern gescheitert (noch habe ich allerdings nicht ganz aufgegeben). Ich finde es beeindruckend, wenn Menschen so handarbeitsmäßig begabt sind, dass sie Frösche häkeln oder Schals stricken können.
einen Cthulhu
Das musste ich jetzt echt googeln…
Scheint so eine Fantasyfigur wie aus "Fluch der Karibik" zu sein, so'ne Mischung aus Gesicht und Oktopus.
Da haste dir aber auch gleich was Kompliziertes ausgesucht!
Das musste ich jetzt echt googeln…
Scheint so eine Fantasyfigur wie aus "Fluch der Karibik" zu sein, so'ne Mischung aus Gesicht und Oktopus.
Da haste dir aber auch gleich was Kompliziertes ausgesucht!
Optisch ja, aber Cthulhu ist ein Great Old One aus dem Weltraum!
So sollte der ungefähr aussehen. Dass der schwierig ist, ist mir dann auch aufgefallen.
Der sieht ja süß aus
Ich habe immer noch nicht angefangen, aber mir fallen gerade so viele andere Dinge ein.
Dieses Ding geht mir nimmer aus dem Kopf...
Das hier habe ich heute per Zufall gefunden und musste sofort an dich denken:
Das in grün wär was.
Nee, wenn, dann so (das steht schon ewig auf meiner To-do-Liste):
Das habe ich auch schon gesehen. Aber leider mit meinen nich vorhandenen Häkelskills nicht erreichbar.
Nee, wenn, dann so (das steht schon ewig auf meiner To-do-Liste):
Hilft das auch gegen Corona? Also mit dünner Schutzmaske oder Papiertuch drunter?
Hilft das auch gegen Corona? Also mit dünner Schutzmaske oder Papiertuch drunter?
Na logo! Das schreckt nicht nur die Viren ab, die Kinder halten auch freiwillig Abstand
Ich wollte mal nem Freund einen Cthulhu häkeln...
ich musste auch erst mal gucken was das ist... vielleicht ginge ja ne andere Technik? Hasendraht und Pappmaché z.B. oder sowas wie das Leinsamenmehl von Conni , das wurde m.W. glibbrig am Ende...
Das in grün wär was.
Das habe ich auch schon gesehen. Aber leider mit meinen nich vorhandenen Häkelskills nicht erreichbar.
Das wäre glaube gar nicht so schwer. Sind fast nur Stäbchen im Kreis.
Glaub ich jedemfalls
das Leinsamenmehl von Conni , das wurde m.W. glibbrig am Ende...
Wenn man lange genug wartet, wird es vielleicht von alleine grün... Gute Idee.
Ist allerdings inzwischen ind er Biotonne.
Für das Fröschlein
Werbung