Dann sing den mal kurz an, Miss Jones
Aus welchem Buch/Film/Theaterstück ist das folgende Zitat ...
-
-
Ich habs. Glaube ich.
Geht es da nicht um eine Gang, die sich durch New York schlagen muss, von einer Seite zur anderen?
kl. gr. frosch
-
Um eine (von mehreren) Gangs gehts... und die kloppen sich auch, aber von links nach rechts durch NY eher nicht...
-
Ich habs. Glaube ich.
Geht es da nicht um eine Gang, die sich durch New York schlagen muss, von einer Seite zur anderen?
kl. gr. frosch
Dachtest du auch an The Warriors?
-
Nicht The Warriors, nicht The Outsiders, aber "The..." ist schon mal gut...
-
The Godfather
-
Darf mein Mann mitmachen? Der hat mir direkt nen Titel genannt, als ich ihn nach nem Gangfilm der 70er fragte und fing direkt an zu singen
-
...wenn du mitsingst, na klar!
-
...wenn du mitsingst, na klar!
Aber immer!
They call me the wanderer
Yeah, the wanderer
I roam around, around, around
-
Das ist richtig.
-
Dann ist mein Mann dran Hier sein Zitat:
Da reitet er wieder, wie Sancho Pansa. Man kann die Uhr nach ihm stellen.
-
The Postman?
-
Leider nein.
-
Aber immer!
Yeah, the wanderer
I roam around, around, around
Also heißt der von Miss Jones gesuchte Film "The Wanderer"? Davon habe ich noch nie was gehört.
-
The WandererS - bzw auf Deutsch "Terror in der Bronx" (saublöder deutscher Titel).
The Wanderer ist daber die Filmmusik, und die kennt irgendwie jeder...
das von Jazzy... das is was altes...
kenn ich irgendwoher... lief mal in der Glotze, ich hab aber nicht so richtig geguckt... irgendwas Krieg und schwarzweiß...
-
Miss Jones ist nah dran...
-
Was altes mit Krieg?
Vielleicht "Im Westen nichts neues?" -
Was altes mit Krieg?
Vielleicht "Im Westen nichts neues?"Auch nicht.
-
Boah... meine Erinnerung... mein Vater hat das geguckt... halt so n alter Schwarzweißschinken mit ganz vielen berühmten Schauspielern, die da noch eher jung waren... und ging halt um den 2. Weltkrieg... wenn ich in Geschichte einigermaßen aufgepasst habe, müsste es die Invasion der Amis (Normandie) gewesen sein... also "Operation Overlord", aka "D-Day", aber so hieß der nicht, oder?
Ist aber ne gefühlte Ewigkeit her und das ist an sich nicht "meine Sorte Film".
-
Nein, auch nicht.
Werbung