Men in Black
Das hatte ich auch schon überlegt, aber ich konnte mich so gar nicht an einen Mops erinnern...
Men in Black
Das hatte ich auch schon überlegt, aber ich konnte mich so gar nicht an einen Mops erinnern...
Ja, der hieß Frank.
Vielleicht kam Frank, der Mops, auch erst im zweiten oder dritten Men in black-Film vor, das weiß ich nicht mehr.
J.D stirbt tragischerweise im zweiten Teil des gesuchten Films bei einer Explosion.
Also bin ich?
Okay...
"Schon mal ne Ente gesehen, die nicht schwimmen kann?"
Öhm, aber Men in black war doch falsch.
Leider nein, sehen aber genauso aus. Geheimhaltungsstufe passt, Albernheitsfaktor auch ungefähr, aber definitiv keine Aliens.
PS: Heißt der Mops bei Men in black nicht Frank?
Ach, was soll's!
Der gesuchte Film war "Kingsman"
Also weiter mit der Ente!
about a boy?
nö.
Konvoi? Ein ewig alter Film mit Lastwagen und der eine hat eine Ente als Kühlerfigur.
(Höre ich zum ersten Mal, aber hier rät mittlerweile die Familie mit.)
da hat die Familie richtig geraten. Convoy.
Du bist!
Puh, mir fällt gerade gar nichts anständig Erratbares ein.
Ich gebe das Feld frei für jeden mit einer guten Idee!
Ich weiß nicht... Mäuse?
ins Blaue geraten - Bernhard und Bianca?
Nee, ganz falsche Richtung, obwohl....Film stimmt schonmal.
Okay, ich erweitere das Zitat mal:
"Wie kommen die Löcher da rein?"
"(...) Ich weiß nicht...Mäuse?"
Also Bernhard und Bianca habe ich früher geliebt. Wenn das aber die falsche Richtung ist, ist bestimmt auch "Feivel, der Mauswanderer" falsch.
Ich rate es trotzdem und stelle fest, ich muss beide Filme mal wieder gucken.
Bekommen wir sonst noch mehr Tipps?
Ich kenne das Zitat und ich weiß, dass es aus einer uralten Komödie ist... ich glaube sogar schwarz-weiß... Aber ich komme um's Verrecken nicht darauf, wie der Film heißt...
Mein erster Impuls war "Mit Arsen und Spitzenhäubchen" aber ich glaube, das ist falsch.
ich weiß, dass es aus einer uralten Komödie ist... ich glaube sogar schwarz-weiß...
Ganz heiß... du bist auf der richtigen Spur!
Mein erster Impuls war "Mit Arsen und Spitzenhäubchen" aber ich glaube, das ist falsch.
Leider nein. (ach nee: leider ja, das ist in der Tat falsch)
Werbung