Bin ich nun eigentlich dran?
Aus welchem Buch/Film/Theaterstück ist das folgende Zitat ...
-
-
ja
-
Okay:
Welchen Notfall kann ein Historiker haben?
-
Jack Ryan. The Sum of all fears
-
Jack Ryan. The Sum of all fears
Nicht, dass ich wüsste
-
Dann bin ich ja gespannt... kann mich an so eine Szene erinnern, aber vielleicht bringe ich auch etwas durcheinander
-
Dann bin ich ja gespannt... kann mich an so eine Szene erinnern, aber vielleicht bringe ich auch etwas durcheinander
Ich korrigiere zu einem jein. Aber es war tatsächlich ein Jack Ryan. Da musste ich jetzt selber noch mal recherchieren.
Ich lasse es gelten! (Es wäre Der Anschlag gewesen)
-
Ich glaube "The Sum of all Fears" ist der Originaltitel von "Der Anschlag"...
Okay, dann...
"I owe you nothing. And you are nothing to me. Thank you for curing me of my ridiculous obsession with love!"
"Ich bin dir nichts mehr schuldig. Und du bedeutest mir nichts! Danke, dass du mich von meiner lächerlichen Liebesbesessenheit geheilt hast!"
-
Moulin Rouge?
(Rät mein Partner. Ich habe den Film nicht gesehen. Warum weiß der das? Muss ich mir Sorgen machen?)
-
Weiß ich nicht, ob du dir Sorgen machen musst Ist aber in ganz harmloser Film. Und ja, es ist richtig.
-
Okay, danke!
Also weiter:
"P. Shermen, 42 Wallaby Way, Sydney"
-
Findet Nemo!!!
-
Richtig!
Du bist an der Reihe.
-
"Dein Schiff ist ein fieser Dreckstall." - "Die hat ja keine Ahnung, unter Schwarzlicht würd´s hier aussehen wie ein Jackson-Pollock Bild."
-
Lucifer?
Bin mir unsicher, aber da war mal sowas...
-
Lucifer?
Bin mir unsicher, aber da war mal sowas...
Würde bestimmt auch passen, aber der hat kein Schiff...
-
"Dein Schiff ist ein fieser Dreckstall." - "Die hat ja keine Ahnung, unter Schwarzlicht würd´s hier aussehen wie ein Jackson-Pollock Bild."
Ich gebe mal einen Tipp: Es handelt sich um ein Raumschiff.
-
Menno, davon habe ich keine Ahnung
-
The Orville?
-
The Orville?
Leider nein. Es ist aus einem Film.
Werbung