Das ist ein Miss Marple Zitat iirc... nur keine Ahnung aus welchem Film...
Aus welchem Buch/Film/Theaterstück ist das folgende Zitat ...
-
-
Das ist ein Miss Marple Zitat iirc... nur keine Ahnung aus welchem Film...
Richtig! (Mörder Ahoi u.a.)
-
"...also wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht mitgekommen!"
-
-
Hmmm, das ist aus irgendeinem alten Kinderfilm, oder? Irgendwas von Astrid Lindgren vielleicht?
-
alt ja, Kinder unter anderem, aber nicht Lindgren.
-
Miss Jones, kannst du mal n paar Tipps rausrücken?
-
Ich rate mal die Goonies.
-
Nee, der Film ist älter... (schwarzweiß).
und ist vor nicht allzu langer Zeit neu verfilmt worden.
Spielt original in Frankreich.
-
Krieg der Knöpfe ?
-
Wenn das stimmt , wäre ich dran und habe folgendes :
"Ich spreche bereits die Sprachen, die sie für so wichtig hielten - Deutsch, Kroatisch und Ungarisch. Und meine Zähne sind weißer denn je!„
-
ist richtig!
-
turtlebaby Scheint zu schwer zu sein, ich hab jedenfalls keine Ahnung. Tipp? Sonst geht’s ja leider nicht weiter.
-
Einer der Sissi Filme würde ich einmal tippen
-
1.Sissifilm war das, da bin ich ziemlich sicher. (Ja, ich oute mich, die hab ich bestimmt schon hundert Mal gesehen in meinem Leben- jeden Film versteht sich, nicht in der Summe. )
-
IntentaSum dein neues Rätsel?
-
"After you finish medical school and you are on your own, then you can do as you damn well please. But until then, you do as I tell you. Is that clear?"
"Carpe Diem. Nutzet den Tag, Jungs. Macht etwas Außergewöhnliches aus eurem Leben."
Nachdem ich nicht nur ein englisches Zitat wollte, anbei noch ein deutsches, damit es vielleicht auch klarer wird...
-
Der Club der toten Dichter.
-
Baaah ich werde wahnsinnig! Immer wenn ich mal was weiß, bin ich gerade nicht online... und immer wenn ich online bin, weiß ich es nicht oder dauert eeeewig bis zum nächtsten Zitat (so werde ich meines doch nie los...)
-
Miss Marple!
🤪
Werbung