Galgenhumor - Corona
-
-
@ Conni: Super!!!
-
-
Das ist sooooo witzig! Und niedlich, danke
-
Je länger man sich das Bild anschaut, desto witziger wird es. Den dunkelrote, auf dem Boden liegenden habe ich eben erst beim 3. Blick entdeckt.
-
Mir gefallen die beiden Vorhang-Tarzans am besten.
Sehr besorgt bin ich um das türkise, das sich an Putins Bein klammert. Ich denke, da sollten wir das Jugendamt einschalten, das schreit ja nach Kindswohlgefährdung, wenn das Kind sich so ungeliebt fühlt, dass es schon bei Putin Geborgenheit sucht.
Oder interpretiere ich das falsch und es pinkelt ihm eigentlich ans Bein und beißt ihm in die Wade?
-
... wenn das Kind sich so ungeliebt fühlt, dass es schon bei Putin Geborgenheit sucht. ....
Damit wird Roswitha nun leider keinen Städtetrip mehr nach Moskau machen können...
-
...Sehr besorgt bin ich um das türkise, das sich an Putins Bein klammert...
Ich sehe es als Hoffnungsschimmer, vielleicht schafft ein Kind es ja, an seine menschliche Seite zu appellieren?
Und über allem schwebt die Lüftuhr
-
Damit wird Roswitha nun leider keinen Städtetrip mehr nach Moskau machen können...
Doch, hinfahren kann ich schon, allein die Rückkehr ist ungewiss.
-
Was stellt denn das leuchtend Rote zwischen dem orangenen und dem grünen Kind dar?
-
-
Was stellt denn das leuchtend Rote zwischen dem orangenen und dem grünen Kind dar?
Kind mit ADHS...
-
Oder interpretiere ich das falsch und es pinkelt ihm eigentlich ans Bein und beißt ihm in die Wade?
Ja, das beißt ihn gleich in die Wade. Noch ahnt er nichts.
Scholz wird gleich auf die Glatze getippt und daneben bekommt einer gleich einen Stift in die Kopfhaut. Läuft!
-
Das Kind liegt auf dem Tisch, lässt den Kopf hängen und guckt unter den Tisch.
-
ich denke mal, dass so ziemlich jeder hier diesen Gag in den letzten 2 Tagen schon bei Facebook oder Whatsapp gesehen hat. Trotzdem
Liebe Querdenker,
lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!
Die Meteorologen wollen sich nur wichtig machen und euch in euren Häusern einsperren! Wetterprognosen waren in der Vergangenheit mehrfach unzuverlässig und daher solltet ihr auch die aktuellen Warnungen nicht zu Ernst nehmen.
Es ist euer gutes Recht, auch bei Sturm und Wetter in den Wald zu gehen! Lasst euch das auf keinen Fall verbieten - fordert es ein!
Trefft euch spontan zu Spaziergängen - frische Luft tut gut!
Der Anteil an Intensivpatienten, die wegen "Orkan" beatmet werden müssen, ist verschwindend gering. Was soll also die ganze Orkan-Panik? Es sind schließlich noch Betten frei auf der ITS... Diejenigen, die Versterben, sind am Ende meist gar nicht an "Orkan" gestorben, sondern wurden von herabfallenden Ästen und herumfliegenden Gegenständen erschlagen. Die Lügenpresse versucht zwanghaft, da einen Zusammenhang herzustellen, der überhaupt nicht erwiesen ist! Womöglich wären die Äste ohnehin heruntergefallen, weil sie schon alt waren.
In den letzten Jahrzehnten kam es zu keiner Übersterblichkeit, die auf "Orkan" zurückzuführen ist. Alles ist also reine Panikmache!
Vor allem: Es ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass es Orkane überhaupt gibt. Niemand weiß, wie genau die Windmessanlagen arbeiten, möglicherweise ist die Windgeschwindigkeit viel niedriger als es uns der System-Wetterdienst erzählt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um gewöhnliche Stürme, wie sie immer wieder auftreten! Wacht endlich auf!!!
Die ganze Orkan-Lüge ist ein Konstrukt der Dachziegel-Industrie, die euch auf Geheiß von Jeff Bezos bei der Reparatur eures Dachs das Haus verwanzt, falls ihr das mit Alexa noch nicht selbst gemacht habt!
Nieder mit der Orkan-Diktatur!!! Raus an die Luft mit euch !
Geklaut & für gut befunden
Bleibt gesund![Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb0/1.5/16/1f609.png]
-
Danke kleiner gruener frosch fürs Teilen, ich kannte es noch nicht (ich hatte in den letzten beiden Tagen Unterricht ).
-
-
https://www.news4teachers.de/2…er-koennten-helme-tragen/
Fand ich auch recht amüsant.
Unser Landkreis hat selbst ohne Unwetterlage (gewarnt wurde vor markantem Wetter) alle Schulen dicht gemacht...
-
https://www.news4teachers.de/2…er-koennten-helme-tragen/
Fand ich auch recht amüsant.
Unser Landkreis hat selbst ohne Unwetterlage (gewarnt wurde vor markantem Wetter) alle Schulen dicht gemacht...
Interessant sind auch einige Kommentare darunter. Nicht jeder hat anscheinend die Ironie verstanden. Andere dagegen machen mit ("Mühle im Wald").
-
Der Anteil an Intensivpatienten, die wegen "Orkan" verbeamtet werden müssen, ist verschwindend gering.
Ganz besonders köstlich ist dieser Satz.
Werbung