Jetzt erklärt sich das mit dem Dudelsack Die tun so, als ob es schöne Musik ist, in Wahrheit können sie nicht mehr geradeaus
Was solls, ich mags trotzdem. Hab mein ganzes smartphone voll mit Dudelmusik aus dem letzten Schottlandurlaub.
Jetzt erklärt sich das mit dem Dudelsack Die tun so, als ob es schöne Musik ist, in Wahrheit können sie nicht mehr geradeaus
Was solls, ich mags trotzdem. Hab mein ganzes smartphone voll mit Dudelmusik aus dem letzten Schottlandurlaub.
Erinnert Ihr Euch an unsere vielen Brandlöschüberlegungen? Sie haben wohl Extra 3 als Vorlage gedient:
War hier glaube ich noch nicht, ganz nett...
Der Postillon hat wieder einen schönen Selbsttest:
Der Postillon: Psychotest: Sind Sie ein Querdenker oder ein Schlafschaf? (der-postillon.com)
Der Postillon hat wieder einen schönen Selbsttest:
Der Postillon: Psychotest: Sind Sie ein Querdenker oder ein Schlafschaf? (der-postillon.com)
Ich oute mich mal, bitte nicht steinigen...
...oder als Weihnachtsbraten verwenden.
Alles anzeigen
Du auch? Lass uns ein Rudel bilden!
Ein Schlafschafrudel? Ich dachte, wir schlafen in Herden.
Ein Schlafschafrudel? Ich dachte, wir schlafen in Herden.
Kann sein. Ich kann nur Maschinen, kein Bio.
Dann also Herde?
wir schlafen in Herden.
Mmmh, lecker. So ein Braten (Schaf oder Lamm) aus dem Herd / Backofen. Da ist's auch schön warm
Ich bin Querdenker. Kann man nix machen.
Ein Querschaf?
Noch ein Schlafschaf.
Ich habe immer das 2. angeklickt. Lesen überfordert mich so kurz vor den Ferien.
Ich habe immer das 2. angeklickt. Lesen überfordert mich so kurz vor den Ferien.
Insofern:
Ich bin
QuerNixdenker. Kann man nix machen.
Susi Sonnenschein : Was macht dich so traurig an meinem Schlafschafstatus?
Susi Sonnenschein : Was macht dich so traurig an meinem Schlafschafstatus?
Das:
(Müssen wir nicht ausdiskutieren, ich hab jetzt nur geantwortet, weil du mich explizit gefragt hast.)
Verstehe ich nicht Susi: Das Schaf schläft auf dem Bild und ich bitte im Scherz darum mich, weil ich ein Schlafschaf wäre dem Test nach, nicht zum Weihnachtsbraten zu verarbeiten. Aber womöglich hast du das allzu wörtlich aufgefasst und weniger auf mich, als das Lämmchen bezogen?
Next year will be 2020, too. ?!?
Werbung