Websheriff , ich dachte, ich hätte den Witz nicht verstanden, weil das ziemlich unlustige Schaubild im Galgenhumorthread ist. Aber offenbar hab ich nichts nicht verstanden, dann ist alles gut
Galgenhumor - Corona
-
-
Kurzfassung: Infektionsschutzgesetz forderte (für unsere Inzidenz) Testung von allen. Auch von AArztpatienten, die zum Arzt wollten, um sich.... Trommelwirbel... testen zu lassen bzw. ihre Erkältungssymptomen abklären zu lassen.
Unproblematisch. Einfach in die 4b stellen, so tun, als sei man ein etwas zu groß geratener Schüler und sich ein Testzertifikat geben lassen. Problem gelöst.
-
„Humor zu analysieren ist wie das Sezieren eines Frosches – niemand tut es gern und am Ende ist der Gegenstand der Analyse tot“. (unbekannter Autor)
<Mod-Modus>
Niemand seziert kleiner gruener frosch ! Niemand! Ich werde zum Kampfschaf!
-
Niemand seziert kleiner gruener frosch ! Niemand! Ich werde zum Kampfschaf!
Angst...
-
-
467316379323631873949688471519504097.pdf
Baden-Württemberg ist bereits auf alle Eventualitäten der Unterrichtsversorgung vorbereitet.
-
467316379323631873949688471519504097.pdf
Baden-Württemberg ist bereits auf alle Eventualitäten der Unterrichtsversorgung vorbereitet.
Klar sind wir das, deshalb macht die Vorlage auch schon seit gestern die Runde im Kollegium, damit wir alle gut geplant in die kommende Zeit gehen können. Macht ihr das etwa anders?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
<Mod-Modus>
Die Beiträge zu Herrn Lindner habe ich in den Offtopic-Bereich verschoben.
Titel des Threads: "Hier nochmal ein Tribut an den Mann, der jetzt die Fäden in der Hand hält. Oder: Warum trägt er die Kuhkrawatte nicht mehr"
kl. gr. frosch, Moderator
-
Ach du warst das, ich fragte mich gerade, was für ein schräger Threadtitel das ist.
-
Ach du warst das, ich fragte mich gerade, was für ein schräger Threadtitel das ist.
Gell, schon komisch, dass der gar nicht deiner Feder entsprungen, sondern der Frosch dafür einmal quer über die Tastatur gehüpft ist. Kai- Uwe möchte übrigens anmerken, dass er prinzipiell nur Mondkalb-Krawatten trägt.
-
-
<Mod-Modus>
Die Beiträge zu Herrn Lindner habe ich in den Offtopic-Bereich verschoben.
Titel des Threads: "Hier nochmal ein Tribut an den Mann, der jetzt die Fäden in der Hand hält. Oder: Warum trägt er die Kuhkrawatte nicht mehr"
kl. gr. frosch, Moderator
Ich lieb den Titel. Könnte auch ein Buch sein.
-
Mein Chorleiter (selbst Lehrer) meinte ironisch, wir müssten wahrscheinlich die Chorprobe bald in eine Schule verlegen, denn dort könne man sich ja nicht anstecken.
-
-
Bei mir hat gestern einer Mundharmonika gespielt. Hätte mir das zu denken geben sollen?
-
Gegenfrage: War es das Lied vom Tod?
-
Nein, es klang ein wenig wie Dudelsack beim Üben nach dem 20. Guinness.
-
Also so wie immer?
Werbung