Das arme Virus. Ich drücke ihm die Daumen.
Galgenhumor - Corona
-
-
-
-
Leider kann man nicht mit "Haha" und "Traurig" gleichzeitig reagieren. Der Spruch jedenfalls ist super...wenn die Situation nicht so traurig wäre.
-
-
-
Hatten wir das schon?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatten wir das schon?
....
So laufen diese Gespräche wirklich ab! Mich macht das so wütend
-
Boko Haram ist ein Begriff der Haussa-Sprache und bedeutet soviel wie "die westliche Erziehung ist eine Sünde".
-
Boko Haram ist ein Begriff der Haussa-Sprache und bedeutet soviel wie "die westliche Erziehung ist eine Sünde".
Verstehe nur ich hier den Zusammenhang mit "Galgenhumor bzgl. Corona" nicht?
-
Verstehe nur ich hier den Zusammenhang mit "Galgenhumor bzgl. Corona" nicht?
Kroymann geschaut?
-
Kroymann geschaut?
Das Video oben? Ja, schon letzte Woche, als mir den Link zu diesem Video ein Bekannter zugeschickt hatte. Da kommt aber nirgends etwas über Boko Haram vor.
Sorry, ich kann dir wirklich nicht folgen. Was genau wolltest du uns mit deinem Post sagen?
-
Wenn ich Kroymann richtig verstanden habe, dann kritisiert sie doch das sich Verschließen gegenüber dem Geist der Aufklärung, der Vernunft. Nichts anderes bedeutet doch der Begriff "boko haram". Und dass die Protagonistin im Video durchaus schon gewaltsam agiert, ist doch auch offensichtlich.
Zitat -
Websheriff: Und an deinem verlinkten Twitter-Post und dem (übrigens hinter einer Bezahlschranke verborgenen und daher für mich nur zu Beginn lesbaren) FAZ-Artikel ist jetzt genau was als "Galgenhumor" zu betrachten?
-
-
-
Das hat jetzt zwar mit Corona nicht viel zu tun, ich möchte euch aber trotzdem daran teilhaben lassen, weil ich es während des Lesens im Coronabereich entdeckt habe. Kann mir bitte jemand erklären, warum mir hier im Lehrerforum Werbung für Zwieback und Schweinenacken angezeigt wird? Welche Lobby ist hierfür verantwortlich?
-
Och. Ich nehme den Zwieback, der hält länger.
-
Och. Ich nehme den Zwieback, der hält länger.
Gute Wahl.
-
Werbung