Galgenhumor - Corona
-
-
-
Sonntagsfrage: Was war Ihr Lieblingsversagen von Jens Spahn während Corona?
Ich musste jetzt googlen, wer das ist.
-
-
Ich musste jetzt doch mal nachgucken, ob Frau Reese mit den 4 Kindern nicht Nadine hieß, aber sie heißt Nicole
-
Die Mathenoten sind sicher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wichtige Fragen zum Schulbeginn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt muss ich mir ein anderes Sandmännchen suchen.
118 mal war "Noch nicht Schicht", aber jetzt ist Schicht.
-
nur Humor - ohne Galgen
Wer im Südwesten wohnt, kennt sicher Äffle und Pferdle (ich habe sie geliebt), sind seit den 60er Jahren im SWR im Vorabendprogramm (ähnlich wie die Heinzelmännchen) - hier auf der Jagd nach den Coronaviren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hundert Mal "like"! Äffle und Pferdle, unerreicht!
-
Nicht "unerreicht", sondern "oifach subbr".
-
I ka halt au hochdeitsch.
-
Als die noch den Hafer- und Bananenblues gesungen haben, hat auch noch keiner dran gedacht, dass das Äffle mal Nasenlöcher brauchen wird... Ach ja, das war schon ein ganz schön extremes Jahr.
-
14:56 Uhr
WHO beobachtet Ausbreitung der Lambda-Variante in Lateinamerika Eine bisher vor allem in Lateinamerika auftretende Corona-Variante steht nun unter besonderer Beobachtung der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Aufgrund ihrer Mutationen könnte die Virus-Version mit dem Namen Lambda möglicherweise ansteckender sein oder vom menschlichen Immunsystem schlechter bekämpft werden, berichtete die Genfer UN-Behörde. Belastbare Studien und gesicherte Erkenntnisse dazu lägen jedoch noch nicht vor.Das Lambda (λ) ist der elfte Buchstabe des griechischen Alphabets... Es gibt 24, reicht das für alle zu erwartenden Varianten?
-
Corona kommt doch von Microsoft. Die machen das dann wie bei Excel mit den Spalten. AlphaAlpha, AlphaBeta, AlphaGamma, AphlaDelta, ....
-
Und ich lese Lambada-Variante.
-
Und ich lese Lambada-Variante
Die verbreitet sich besonders schnell.
-
...wie wärs mit einer Limbo-Variante? So im Sinne von Inzidenz-Limbo?
-
...wie wärs mit einer Limbo-Variante? So im Sinne von Inzidenz-Limbo?
Gerade jetzt, wo ich es schreiben wollte, kommst du mir zuvor!
-
Werbung