Galgenhumor - Corona
-
-
-
Marketing-Desaster: Neuer AstraZeneca-Name "Vaxzevria" ist bayerischer Kraftausdruck
Experten rechnen damit, dass AstraZeneca angesichts des Spotts und der Kritik den Namen schon bald wieder ändern wird. Bereits im Gespräch sind unverfängliche Alternativen wie "Schoasbix", "Gsichtskrapfn" oder "Kniabiesler".
-
Naja, in Deutschland kann mit "Die in hell" Schuhe kaufen.
-
Jule13: Die Meldung hat eben beim Einkaufen für großes Hallo gesorgt:
Lebensmittelhändler meines Vertrauens: "Und, wat gibbet Neues für Euch" (Lehrer meint er...)
Ich: "Laschet will über Ostern NACHDENKEN!"
Kunde in der Nähe, völlig trocken: "Bloß doof, dass der Laschet mit dem Denken immer so ein Pech hat!"
-
Und blöd, dass Yvonne heute schon das Rampenlicht sucht...
-
Und blöd, das Yvonne heute schon das Rampenlicht sucht...
Kann mich nicht zwischen lachen und weinen entscheiden, aber lachen ist besser.
-
..., dass das Yvonnsche ...
-
..., dass das Yvonnsche ...
oh, peinlicher Tippfehler...
-
Herr Tonne stellt die Testungen vor ... jetzt gerade...
... ich muss an Torben aus HH denken...
-
Selten eine Seite gesehen, die so fishy aussieht wie die von dir verlinkte.
Zugegebenermaßen war der zuletzt verlinkte Shop mehr kreativ als seriös
Beim nächsten Shop ist das anders (der ist kreativ und seriös) - die haben heute ein ganz besonderes Angebot für all diejenigen, die in der Impfreihenfolge noch lange nicht dran sind: "Bio-Chemie Baukasten - Special Edition: Corona-Impfstoff".
"Alle Nachwuchswissenschaftler/innen ab 12 Jahren finden in diesem [Baukasten] alles was sie brauchen, um die Impfungen selbst in die Hand zu nehmen.
Neben der notwendigen Schutzkleidung inklusive Schutzhandschuhen, Schutzbrille und FFP2-Maske finden sich diverse Chemikalien, darunter Lipide und Zutaten für eine Kochsalzlösung, und natürlich zwei Dosen SARS-CoV-2-mRNA in dem stabilen und leicht transportablen Kasten."
-
Bei Twitter gibt es gerade einen regelrechten Wettbewerb unter dem Hashtag #Laschetdenktnach:
https://twitter.com/hashtag/la…p%5Eserp%7Ctwgr%5Ehashtag
Ein großer Spaß! Meine Favoriten bisher:
- "Wenn Hafermilch aus Hafer ist, was ist dann mit Scheuermilch?"
- "Warum liegt hier eigentlich überall Stroh?"
- "Was wollte ich über Ostern nochmal machen?"
- "Wer hat denn nun die Kokosnuss geklaut?"
...und immer mit einem Bild des nachdenklichen Ministerpräsidenten, da wirken die natürlich noch viel besser...
Ich füge mangels eines Twitteraccounts noch hinzu: "Wo habe ich nochmal diese verdammten Klausuren hingelegt?"
-
meim Favorit:
Wenn ich nach der Ministerpräsidentenkonferenz um 3 Uhr ins Bett gehe nehme ich dann Elmex oder Aronal zum Zähneputzen?
-
#laschetdenktnach
„Wo wohl diese Klausuren geblieben sind?“
Edit: Brasstalavista ist mir zuvorgekommen.
-
"Wenn ich mich selbst esse, bin ich dann weg oder doppelt so schwer?"
"Warum landen Meteoriten eigentlich immer in Kratern?“
„Wenn eine Frau 9 Monate braucht um ein Baby zur Welt zu bringen, brauchen dann 9 Frauen nur ein Monat?“
"Wenn man ein Marmeladenbrot an einer Katze befestigt und die dann runterfallen lässt ..."
"Woher weiß die Sonne, wann es Tag und wann es Nacht ist?"
-
"Wenn man ein Marmeladenbrot an einer Katze befestigt und die dann runterfallen lässt ..."
Darüber habe ich auch schon lange nachgedacht. Mangels Katze konnte ich es nie ausprobieren...
-
Bevor du fragst - mir Fröschen geht das nicht.
-
Wenn man den Frosch auf dem Marmeladentoast festbindet,
wer fällt dann auf seinen Rücken?
Sind die Flecken bei blauen Fröschen dann grün?
-
meim Favorit:
Wenn ich nach der Ministerpräsidentenkonferenz um 3 Uhr ins Bett gehe nehme ich dann Elmex oder Aronal zum Zähneputzen?
Antwort: Egal, halt einfach mal die Fresse
-
"Warum denken die eigentlich, dass ich denke?"
Werbung