Spielplätze
so schnell wie möglich
enteignen
Auf die Idee ist nicht mal die LINKE gekommen.
Spielplätze
so schnell wie möglich
enteignen
Auf die Idee ist nicht mal die LINKE gekommen.
Hatte noch einmal ein paar gute, sorry, falls ich nerve, aber ich finde das Tool klasse:
Kaufhäuser
um 3 Uhr nachts
geöffnet lassen
Urlauber*innen die nach Malle fliegen
2024
mit Klopapier ausstatten
Blumenläden
während der vierten Welle
abreißen lassen
lol
Top 12 Gründe, warum Schulen nicht geschlossen werden sollten: https://www.topito.com/top-raisons-ne-pas-fermer-les-ecoles
1. Lehrer lieben es, jeden Tag ihr Leben zu riskieren
Wir wissen, dass Lehrer diesen Beruf gewählt haben, weil sie die Gefahr lieben. Deshalb bekommen sie auch ein riesiges Gehalt (nach unseren Schätzungen etwa 7000 Euro pro Monat). Sie freuen sich, jeden Tag mit Dutzenden von Kindern in Kontakt zu sein, die möglicherweise das Coronavirus in sich tragen, warum also sollte man ihnen dieses Vergnügen vorenthalten?
2. Covid macht vor den Schultoren halt
Tatsächlich sind die Tore, durch die die Schüler gehen, um zum Unterricht zu gelangen, aus einer hochmodernen Metalllegierung gefertigt, die das Virus ausrottet, sobald es sie passiert. Es besteht also keine Gefahr, dass Kinder Covid-19 in den Unterricht mitbringen oder zu ihren Eltern nach Hause bringen. Das ist genial. Seltsam, dass wir es nicht schon überall eingebaut haben, wenn es denn so effektiv ist. Es ist, als ob sie NUR die Schüler und Lehrer schützen wollen.
...
Als ich mich fragte, wo das hinsoll, kam mir nur der Galgenhumor in den Sinn.
Ich stehe gerade vorm Baumarkt und fühle mich wie im Haus, das Verrückte macht.
Zunächst gibt es zwei Eingänge. Durch den einen geht man ohne Voranmeldung ins Gartencenter, wobei man ein "Besuchskärtchen" erhält und einen Schrieb mit seinen Daten ausfüllen muss. Man erreicht leider nur die Gartenabteilung und dort sind auch eine Vielzahl gartenspezifischer Produkte nicht zugänglich.
Aber da war ja noch der zweite Eingang.
Über dem steht "Warenabholung". Dort stehen Leute an, die online Dinge bestellt haben und nun abholen wollen - sollte man meinen. Also fast schon wieder kehrt gemacht, doch halt, was sagt diese sonst so seltene Spezies von einem Baumarktmitarbeiter da?
"Mit Gewerbeschein dürfen Sie rein. Mit einem negativen Test, der nicht älter als 24 Stunden ist auch. Dann brauchen Sie auch keinen Gewerbeschein. Achso, die mit Gewerbeschein dürfen auch ohne Testnachweis rein. Nein, ein privater Schnelltest reicht nicht aus."
Also muss ich jetzt erst zum Arzt, damit der den selben Test an mir durchführt, den ich zuhause habe, und der diesen attestiert, damit ich dann mit ungetesteten Kiosk- oder Solaranlagen-Besitzern durch den Baumarkt latschen darf?
Wer denkt sich sowas aus? Und wieso sind Gewerbetreibende scheinbar grundsätzlich immun?
Mod-Hinweis:
---> Hier ist der Galgenhumor-Thread <---
Wenn man diesem Quark nicht mit Galgenhumor nimmt, was dann? Und die Besorgung eines Gewerbescheins fasse ich mit einem Galgenhumor-Lächeln tatsächlich ins Auge.
<Mod-Modus>
elCaputo - es ging nicht um deinen Beitrag, sondern um die anschließende Diskussion darüber. Daher der Hinweis.
kl. gr. frosch, Moderator
Mod-Hinweis:
---> Hier ist der Galgenhumor-Thread <---
Sorry.
Eine sehr schöne Replik nicht wegen aber mit Corona... https://www.google.com/amp/s/w…coronavirus-1.5249877!amp
Mal ganz im Ernst, es ist echt interessant wie anders man die Gesichter von manchen Personen im Kopf ergänzt, wenn man sie mit Maske kennenlernt.
Wenn man das (als Maskenträger) verhindern will, kann man sich Masken auch mit dem eigenen Gesicht bedrucken lassen. Das kann dann in etwa so aussehen.
Guter Preis, hole mir vielleicht auch eine.
ich glaub, ich schreib mal auf eine "wer das lesen kann ist zu nah".
Guter Preis, hole mir vielleicht auch eine.
Fürs nächste Date?
Wenn man das (als Maskenträger) verhindern will, kann man sich Masken auch mit dem eigenen Gesicht bedrucken lassen. Das kann dann in etwa so aussehen.
Selten eine Seite gesehen, die so fishy aussieht wie die von dir verlinkte.
Fürs nächste Date?
Klingt nach einer guten Idee. Wer davon nicht abgeschreckt ist, der hält es auch im Alltag mit mir aus.
Könnte auch real sein. Ist schon komisch, wenn man den Unterschied zwischen Satire und Wirklichkeit nicht mehr erkennen kann.
Werbung