Interessante Nebenwirkung!
Ich finde es erschreckend, zeigt es doch dass nicht nur Alte an Covid-19 schwer erkranken (und auch Alte wollen leben).
Ich finde es erschreckend, zeigt es doch dass nicht nur Alte an Covid-19 schwer erkranken (und auch Alte wollen leben).
Der hat bei mir ne ganze Weile gedauert...
Da ließe sich bestimmt gut Profit machen mit dieser Form der Verjüngungskur.
Natürlich, aber es ging ja um die Doppeldeutigkeit des Satzes.
In den Thread Galgenhumor passt es. Erschreckend ist es dennoch...
Positiv denken... Wirklich gut finde ich diese Balkonputzaktion in Quarantäne. Hätte gern das ganze Video eingefügt, samt Staubwedel, passt aber nicht.
Hier der Ausschnitt eines Radiosenders:
Schön böse.
Schön böse.
Nö, ich mein, der hätte schonmal was Böseres gebracht. Das Ding da oben enttäuscht mich schon sehr. Böhmermann war schon mal besser.
Das mit dem Koma findest du nicht böse? Dass böhmermann schon böser war, tut ja nichts zur Sache.
Das mit dem Koma findest du nicht böse?
Nein, nicht böse, eher öde, doof, einfallslos, Kinderkram!
DAS ist böse:
Und was ist jetzt daran böse?
Och nee, da hab ich jetzt aber keine Lust zu, das aufzudröseln. Verzeih!
Schade.
Jetzt krieg ich bestimmt wieder die ganze Nacht kein Auge zu.
Nö.
Jetzt krieg ich bestimmt wieder die ganze Nacht kein Auge zu.
Kinesiotape?
Nö, ich mein, der hätte schonmal was Böseres gebracht. Das Ding da oben enttäuscht mich schon sehr. Böhmermann war schon mal besser.
Er nimmt damit Bezug auf das Lied mit der Umweltsau-Oma, was VOR Corona ein riesen Aufreger war und inzwischen natürlich völlig vergessen wurde.
Böhmermann recherchiert investigativ und bringt in jeder Sendung Interessantes zu Tage. Böses ist durchaus auch darunter, das Lied ist halt eher witzig als provokant gemeint (s.o. Jahresrückblick und was die Gesellschaft halt gerade so umtreibt.)
Böse ist zum Beispiel die Parodie auf die Werbung der Bundesregierung, zu Hause zu bleiben:
Werbung