Galgenhumor - Corona

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gleiche Sendung:

Abgesang auf (das Sch...jahr) 2020

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Als kürzlich wieder das Klopapier knapp wurde, dachte ich, dass man die Fallzahlen auch statt in rot in Klopapierrollen pro Landkreis angeben könnte.

• Externer Inhalt www.instagram.com

• Als kürzlich wieder das Klopapier knapp wurde, dachte ich, dass man die Fallzahlen auch statt in rot in Klopapierrollen pro Landkreis angeben könnte.

Bei uns wird es noch gar nicht knapp. Irgendwie zeigt mir das, dass die Leute es wohl nicht mehr so ernst nehmen. Es wird rein gar nix knapp. :(

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Die Sache mit dem Klopapier war bei uns nur im 1. Lockdown, im 2. Lockdown scheinen sie schlauer zu sein. Oder ist das bei jemandem von euch anders?

• Die Sache mit dem Klopapier war bei uns nur im 1. Lockdown, im 2. Lockdown scheinen sie schlauer zu sein. Oder ist das bei jemandem von euch anders?

Ich war in den letzten Tagen nicht einkaufen, aber vor ein paar Wochen (Anfang bis Mitte November) war bei uns tatsächlich schon wieder wenig Klopapier in den Supermarktregalen zu finden...

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Hier auch, ich frage mich nur, wo das schon wieder hin ist. Wird das vlt. zur Fassadendämmung verbaut?

Ich war in den letzten Tagen nicht einkaufen, aber vor ein paar Wochen (Anfang bis Mitte November) war bei uns tatsächlich schon wieder wenig Klopapier in den Supermarktregalen zu finden...

• Ein Weihnachtsklassiker mal anders. Vielleicht passend für den Englischunterricht im Distanzunterricht:

Externer Inhalt youtu.be

• Die Kombi aus 7 und 8 hat mich grad zerrissen :D

Sehr schön auch: "Heilt Gulasch Corona" ^^

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• ...dass sie nicht kochen können, Angst haben, dass der Pizzaservice ausfällt und für die "Feiertage" Couchpotatonesien vor der Glotze gebucht haben.

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Zitat

+++ 11:37 Pandemie-Lage im Video: Alter der Intensivpatienten sinkt +++

Interessante Nebenwirkung!

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung