Wo bleibt der Galgenhumor?
Galgenhumor - Corona
-
-
Geht ja noch!
(Das ist aktuell unser Mantra.)
-
Glückwunsch Susannea. Wenn ihr noch auf gelb seid ist bei euch ja alles in Ordnung. *daumenhoch*
-
Wenn ihr noch auf gelb seid ist bei euch ja alles in Ordnung.
Das ist jetzt aber Galgenhumor, oder ? ODER????
-
akzeptiert.
-
Gelb = Geht ja noch!
Orange = uiuiui
Rot = Komm, wir gehen...
-
So heißt der Thread.
-
Du hast das bayerische Dunkelrot vergessen: Ah geh, passt scho'.
-
Irgendwo habe ich heute ein Bild gesehen mit den Landkreisen und da gab es sogar ein "sehr-dunkel-rot" - ab einem Inzidenzwert von 200.
-
Irgendwo habe ich heute ein Bild gesehen mit den Landkreisen und da gab es sogar ein "sehr-dunkel-rot" - ab einem Inzidenzwert von 200.
RKI -Lagebericht (wird jeden Tag veröffentlicht) gilt bis 500. Der 1. Landkreis ist bereits in der Nähe. Welche Farbe wird dann gewählt?
-
RKI -Lagebericht (wird jeden Tag veröffentlicht) gilt bis 500. Der 1. Landkreis ist bereits in der Nähe. Welche Farbe wird dann gewählt?
Das weiß ich nicht... Schwarz wäre vielleicht doch etwas heftig?
-
Das weiß ich nicht... Schwarz wäre vielleicht doch etwas heftig?
Genau denselben Gedanken hatte ich auch.
-
Ich habe mich eh schon gefragt, welche Farbe als nächstes kommt. Das Wallis hatte eine Inzidenz von 1400, was wäre das denn gewesen? Rosa mit Glitzer? (Hat sich übrigens unterdessen halbiert, nicht schlecht, gell?)
-
Ich schlage Purpurrot vor, mit einem leichten Hauch von Royalblau... oder so...
-
Ich bin für rosarot (wegen der Brille und so).
-
Mauve!
-
Rosa mit Glitzer?
Ich bin für rosarot (wegen der Brille und so).
Kinners, mich dünkt, euch fehlt der nötige Ernst.
-
Mauve!
Find ick jut.
Hat sowat Morbides...
Hornhautumbra mit'nem Touch von nekrös...
-
Kinners, mich dünkt, euch fehlt der nötige Ernst.
Menno, eben wurde ich angemahnt wegen zu viel Ernst und nu isses auch wieder nicht recht...
-
Werbung