Galgenhumor - Corona
-
-
Iiiiih! Vor allem erinnert mich das Geräusch an schreckliche Nächte
-
Hat auch ein bisschen was von Zombiefilmen. Es gibt kein Entkommen...
-
Hat auch ein bisschen was von Zombiefilmen. Es gibt kein Entkommen...
Stimmt wirklich. Mir wurde es ehrlich gesagt nach der dritten Fluchtrunde quer durchs Klassenzimmer zu gruselig (wobei ich erstmal "gestorben" bin in der ersten Runde, weil ich nicht gecheckt hatte, dass ich mich mit den Pfeiltasten bewegen kann Die kleinen Virenschleudern sind da dann nämlich herdenartig auf mich eingestürmt, kaum, das sich mal kurz irgendwo angehalten habe. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu stressig, nach einem GLK-Nachmittag.
-
socialdistancing.wtf
1:26 min. habe ich es geschafft
-
1:26 min. habe ich es geschafft
Wow, ich nicht... werden die Kinder eigentlich immer schneller?
-
Stimmt wirklich. Mir wurde es ehrlich gesagt nach der dritten Fluchtrunde quer durchs Klassenzimmer zu gruselig (wobei ich erstmal "gestorben" bin in der ersten Runde, weil ich nicht gecheckt hatte, dass ich mich mit den Pfeiltasten bewegen kann Die kleinen Virenschleudern sind da dann nämlich herdenartig auf mich eingestürmt, kaum, das sich mal kurz irgendwo angehalten habe. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu stressig, nach einem GLK-Nachmittag.
Du schaffst eine Runde? Mein Rekord liegt bei 15 Sekunden!
-
Man muss immer im Kreis renne... aber man darf nicht gegen die Wand laufen....
außerdem ist es wie im echten Leben: da laufe ich auch immer gegen die Tische! (ich habe immer auf derselben Höhe blaue Flecke)
-
1:22 - dann hatte ich alle infiziert.
-
Man muss immer im Kreis laufen... aber man darf nicht gegen die Wand laufen....
Ha, 58 Sekunden!
-
werden die Kinder eigentlich immer schneller?
JA!
-
...leider aber die grauhaarige Lehrerin nicht...
-
Wow, ich nicht... werden die Kinder eigentlich immer schneller?
Ja und sie ändern auch die Strategie
Nachdem ich 5 x erfolgreich im Kreis gelaufen war, kam mir plötzlich eines entgegen 😳
-
1:18 min
Mein Bruder hat gerade gefragt, ob 45 min für den Beruf qualifizieren. Ich habe ihm geantwortet, dass es reicht, die Pfeiltasten zu bedienen, um in Berlin zwangsangestellt zu werden. Ich bin nicht sicher, ob er je nach Berlin zurückkommt.
-
... und das sind nur 20. Stellt euch mal eine volle Klasse vor!
Jetzt haben sie mich umzingelt.
(Warum muss ich eigentlich husten?)
-
-
^ ^ Die zweite Zeile kann ich nicht vollständig lesen. "Ich habe Corona! Hast du ......????" Mag mir jemand verraten, was da steht?
-
-
Vor lauter Entziffern (las sich wie "Lünetten") habe ich die Bilder völlig übersehen, die den unleserlichen Teil erklärt hätten.
-
Entziffern
... und ich suchte gerade, wo die Gewinnzahlen auf dem Hemd stehen... (Endziffern)
Werbung