Galgenhumor - Corona
-
-
Per Mail würde sie antworten,
...dass sie dir ausdrücklich untersagt hat, selbst zu reisen oder deinem Kind eine Reise zu erlauben, schon gar nicht ins Ausland, ... vermutlich unter Ankündigung von Hausarrest bei Wasser und trocken Brot.
Nein, würde sie nicht. Tut mir leid.
Und es ist wohl auch besser, kein Öl ins Feuer zu gießen.
-
...dass sie dir ausdrücklich untersagt hat, selbst zu reisen oder deinem Kind eine Reise zu erlauben, schon gar nicht ins Ausland, ... vermutlich unter Ankündigung von Hausarrest bei Wasser und trocken Brot.
Nein, würde sie nicht. Tut mir leid.
Und es ist wohl auch besser, kein Öl ins Feuer zu gießen.
Oh Palim. Ich liebe deine Antwort. Sie hat mir gerade ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
-
Ich finde es gut, dass die idR Damen der Sexbranche wieder arbeiten dürfen. Auch hier stehen natürlich immer ganze Existenzen dahinter, insbesondere da viele Beschäftigte in prekären Verhältnissen leben. Und wie schon in dem Artikel angedeutet, lieber legal und kontrolliert als illegal und unkontrolliert.
-
Ich finde es gut, dass die idR Damen der Sexbranche wieder arbeiten dürfen. Auch hier stehen natürlich immer ganze Existenzen dahinter, insbesondere da viele Beschäftigte in prekären Verhältnissen leben. Und wie schon in dem Artikel angedeutet, lieber legal und kontrolliert als illegal und unkontrolliert.
Hmmm - Galgenhumor?
-
Endlich kann man wieder beruhigt ins Flugzeug steigen:
In A Twist On Loyalty Programs, Emirates Is Promising Travelers A Free Funeral If Infected With Covid
-
Endlich kann man wieder beruhigt ins Flugzeug steigen:
Ich habe gerade gelesen, dass die kanarischen Inseln die Krankheitskosten inkl. Quaratänekosten übernimmt, wenn man im Urlaub bei ihnen sich infiziert. Aber das ist noch extremer.
-
Stimmt, das habe ich auch vorhin gelesen und kann es kaum glauben!
-
Soviel Humor hatte ich den Berlinern gar nicht zugetraut.
-
Hmmm - Galgenhumor?
Ich meine es ernst und konnte ehrlich gesagt auch bei dem Ausgangsbeitrag keinen Humor erkennen.
-
Ich meine es ernst
Dann bist du hier falsch. Ja gut, Conni hatte sich wohl auch im Thread vertan.
-
Dann bist du hier falsch. Ja gut, Conni hatte sich wohl auch im Thread vertan.
Nö, bei mir fällt sowas unter Humor. Artikel, bei denen man mehrfach schauen muss, ob sie vom Postillon sind und sich wundert.
-
Deftiger Galgenhumor aus Spanien, kam da aber nicht so gut an:
-
Achtung, noch ein Schenkelklopfer:
Im Radio hieß es, dass nur eine Atemschutzmaske zu tragen bereits helfen kann. Leider wurde ich im Supermarkt wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" festgenommen.
-
Achtung, noch ein Schenkelklopfer:
Im Radio hieß es, dass nur eine Atemschutzmaske zu tragen bereits helfen kann. Leider wurde ich im Supermarkt wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" festgenommen.
Ruhe in Frieden, Fips Asmussen!
-
Die Tage gelesen:
2020 - das Jahr, in dem ich mehr Alkohol an den Händen als im Glas hatte.
-
"Mundmische" schrieb:
Corona-Ständer
jemand, der einen Corona-Ständer hat, kriegt von apokalyptischen Corona-Nachrichten nicht genug; ein bad-news-Junky
-> Achtung: Mundmische ist wie im Lexikon nachschlagen und festlesen, wenn man einmal angefangen hat, kommt man nicht mehr weg
-
Mittwoch, 19. August 2020
Gute Nachrichten! Karneval doch möglich, falls sich alle so verkleiden!
-
-
ich habe gerade folgenden Link erhalten
https://pbs.twimg.com/media/Eh…sCG?format=jpg&name=large
(vielleicht passt er auch in den Wespenthread?) 🤔
Werbung