Galgenhumor - Corona
-
-
Conni Grade eben war ich noch in deiner Signatur- jetzt bin ich beleidigt😕
Wie lang darf so eine Signatur eigentlich sein?
-
Also eine weitere Zeile geht bestimmt noch...
-
Wie lang darf so eine Signatur eigentlich sein?
Da geht bestimmt noch etwas. Ich habe meine auch verbessert.
-
-
Passend zu den vielen, coronabedingten Neuanmeldungen in diesem Forum:
-
"Weil Gottesdienste wieder erlaubt sind:
DFB meldet neue Religion "Fußball" an und erklärt Stadien zu Kirchen."
-
Mal völlig OT:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gehe jetzt mal vor die Tür und schreie ganz laut DIKTATUR und schaue mal was passiert.
Ggf. informiere ich euch über das Ergebnis. Dann wisst ihr, dass wir nicht in einer Diktatur leben
-
Ich gehe jetzt mal vor die Tür und schreie ganz laut DIKTATUR und schaue mal was passiert.
Ggf. informiere ich euch über das Ergebnis. Dann wisst ihr, dass wir nicht in einer Diktatur leben
Ansonsten richten wir dir ein nettes Begräbnis aus. Vielleicht könnte man Fisches Nachtgesang rezitieren? Das erzeugt wenig Aerosol.
-
Zitat
Tschüss Flixe - war schön, dass du hier warst. Soll ich deinen User schon einmal vorsorglich sperren?
-
Flixe?
FLIXEEEEEEE! -
Nix passiert
Keine Diktatur!
-
😂
-
Nix passiert
Keine Diktatur!
Genau das würde jemand sagen, der gerade gekidnappt und einer 24stündigen Gehirnwäsche unterzogen worden ist.
-
Nix passiert
Keine Diktatur!
Wann veröffentlichst du deine Studie darüber? n = 1.
-
Zitat
Nix passiert
Wer bist du und was hast du mit Flixe gemacht?
kl. gr. frosch
-
-
Da geht sie los, die Schwimmnudel-Verknappung.
-
Das habe ich gestern schon gesehen und dachte, das wäre ein Flashmob.
Werbung