"Das" = das Schreiben oder "das" = meine Anmerkung in #265? Das Schreiben ist - wenn auch gut gemacht - definitiv einer ("Staatsmysterium"), meine Anmerkung nicht.
Galgenhumor - Corona
-
-
Ich hätte es auf jeden Fall für möglich gehalten, dass unser Weihnachtsgeld gestrichen wird...
-
Ich hätte es auf jeden Fall für möglich gehalten, dass unser Weihnachtsgeld gestrichen wird...
Ja. Ist ohnehin ein Bonus, soweit ich weiß, und natürlich Teil von Verhandlungen, aber wir haben nicht grundsätzlich ein Anrecht darauf - mag mich da irren, aber so habe ich das in Erinnerung. Wer's sicher anders weiß, gerne korrigieren.
-
Ja. Ist ohnehin ein Bonus, soweit ich weiß, und natürlich Teil von Verhandlungen, aber wir haben nicht grundsätzlich ein Anrecht darauf - mag mich da irren, aber so habe ich das in Erinnerung. Wer's sicher anders weiß, gerne korrigieren.
In Schleswig-Holstein hat man es vor Jahren gestrichen mit dem Hinweis, dass die Haushaltslage schlecht sei.
Dann wurde es wirtschaftlich besser und guess what, man hat das Weihnachtsgeld bis heute nicht wieder eingeführt.
Allein dafür lohnt es sich ein paar Tage Dienst nach Vorschrift pro Jahr einzubauen. Ich nenne das die "Weihnachtsgeldarbeitstage".
Denn Dinge über das Minimum hinaus sind, mag mich da irren, ein Bonus!
-
In Österreich muss man ab sofort Maske tragen. Aber es gibt ja keine zu kaufen. Da ist DIY angesagt! Ich hab schon mal was ausprobiert.
https://static.wixstatic.com/m…b8f5334adf023c338~mv2.jpg -
Es gibt offensichtlich schon weit fortgeschrittene Behandlungsmöglichkeiten, heute in meinem Maileingang:
ZitatGrüße von der großen Elite der Bruderschaft Illuminati. Mein Name ist Thomas Herbert aus den USA, aber jetzt in Westdeutschland laden wir Sie zu unserem Treffen für eine lebenslange Gelegenheit ein, um einer der reichsten Menschen der Welt zu werden, die der Großmeister seinem treuen Diener in Ihrem Land für diese lebenslange Gelegenheit für Menschen wie Sie beigebracht hat Wir finden Sie und laden Sie zu unserem nächsten Treffen ein, um Sie dem Herrn Meister vorzustellen Im Volksmund als der in der Welt bekannte Superstar bekannt, und wir können alle Arten von Krankheiten, Krankheiten, einschließlich Covid 19 und alle finanziellen Probleme behandeln Beachten Sie, dass es kein menschliches Brutopfer gibt. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen
Ich war ja interessiert, aber ohne menschliches Blutopfer? Nein, danke.
-
Moment, da heißt es nur, es gebe kein "Brutopfer". Noch kannst Du also hoffen.
-
Was heute noch Aprilscherz kann morgen schon.......
Das ist Galgenhumor😂
-
-
-
Nonnen spenden Klopapier, wegen Eines Zahlendrehers in den 70ern: https://www.rheinpfalz.de/panorama_artikel,-tausende-rollen-nonnen-haben-klopapier-im-überfluss-_arid,5050967.html
-
Inwiefern ist das Galgenhumor?
-
Nonnen spenden Klopapier, wegen Eines Zahlendrehers in den 70ern: https://www.rheinpfalz.de/panorama_artikel,-tausende-rollen-nonnen-haben-klopapier-im-überfluss-_arid,5050967.html
Und es gibt ihn doch!
Hallelujah! Sehet die Lilien auf dem Felde... -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ihr Lieben, nachdem ihr schon so schön geknobelt habt, fasse ich hier die mir bekannten Lösungen zusammen. Leider kenne ich nicht alle und vermute, dass bei manchen Filmen nur der Englisch Titel wirklich passt. Deshalb finden sich noch einige offene Stellen bzw. Fragezeichen. Falls jemandem noch was passendes einfällt, immer her damit.
Am allerallerschönsten sind aber die Vorschläge von Conni #159
2. Schweigen der Lämmer
3. Mary Poppins
4. Pferdeflüsterer
5.?
6. Grüne Tomaten7.?
8. Brokeback Mountain9. Miss Daisy und ihr Chauffeur
10. Findet Nemo
11.?
12. Die 4 Federn?13. ET
14. Sherlock Holmes
15.?
16.?
17. Slumdog Millionaire18. Supersize Me
19. Die Mäusepolizei? Stuart Little?
20. Auf der Flucht? Die Gentlemen bitten zur Kasse?21. Küss mich doc?
22.?
23. Forrest Gump24. Wem die Stunde schlägt?
25. Verschollen
26. Herr der Ringe
27. The sixth Sense
28. Oben
29. Email für dich
30. Les Miserables
31. Mr and Mrs Smith
32. TED
33. Psycho
34. und täglich grüßt das Murmeltier
35. Walk, run, fly
36. Der Teufel trägt Prada
37.?
38. Edward mit den Scherenhänden
39. Twilight
40.?
41. Vier Hochzeiten und ein Todesfall42. Ghostbusters
43. Eyes wide shut
44. Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam (einer meiner absoluten Lieblingsfilme)
45.:The Good, the Bad and the Ugly
46. Die Welle
47. Matrix?
48. Der mit dem Wolf tanzt49. Gorillas im Nebel
50. Easy Rider?
51. Wenn der Postmann zweimal klingelt52. Footloose??
53. Free Willy54. Dirty dancing
55. To kill a mocking Bird
56. Es begann im September (Autumn in New York)
57.?
58. Gone with the Wind?
59. Toast?
60. Life of Pi -
5. Police Academy ?
16. Shrek ?
22. Die Farbe des Geldes
-
Hier nochmal:
Aber nicht alle an einem Tag lösen, wir haben noch ein paar Wochen vor uns. FILME RATEN
1. ☕ 💎💎💎 (Breakfast at Tiffany’s)
2. 🔕 🐑 🐑 🐑
3. 👦 👧 🌂 👜 🇬🇧
4. 👨💬🐴
5. 👮 📮👴📝
6. 🍅 🍅 ✳ 🍳
7. 💭📝👘
8. 👨👨 ⛺ 🗻
9. 👮 🚘 👵 🌼
10. 🔎🐠
11. 💏 ⭕ ❄
12. 🐦🐦🐦🐦📄
13. 👽☝📞🏠
14. 🔫🔍👨🎩
15. 🌻🌻🌻🌻🌻😎
16. ✳ 👹 😺 🐴
17. 👳 📺 💵 💵
18. 🍔 🍟 👨 🚑
19. 🐭 🚗
20. 💰 🏃💨
21. 🎓 👄
22. 🎨 💰
23. 🎥 🏃 🌲🌲
24. 🕑 🕒 🕓 🕔
25. 🌴 🐒 👨
26. 👴 💍💍
27. 👀 👅 👂 ✋ 👃 6⃣
28. 🎈🏡 👴 👦
29. 📩 💑
30. 🎶 🇫🇷 😩 😂
31. 👫 🔫 🔫
32. 🐻 ❤ 🍻 » 🚬
33. 🛀🔪
34. ⏰📆⏰📆⏰📆⏰📆
35. 🚶🏃✈️
36. 😈👗👠
37. 👴👵❤
38. 👦 👐 ✂ ✂
39. 🌗 💑 🐺
40. 😄😄😢😢
41. 💍💍💍💍💀
42. 👻 👻 🔫
43. 🔓👀
44. 🇬🇧👆🌄👇🗻
45. 😌 😠 👺
46. 🌊 👈
47. 💻 💊
48. 💃🐺🐺
49. ☁☁☁🐵🐵☁☁☁
50. 🚲 🚲 ☀
51. 📬 🚪💥 ✊✊
52. 👟👞👡👠👢
53. 🔓🐬
54. 💩💃
55. 🐦 🔫
56. 🍂🍁🗽
57. 👇👳
58. 🚶☁☁☁
59. 👦 🍞 🍷
60. 👳 🚣 🐅
-
Hier nochmal:
???
Ist doch dasselbe? Und das wurde doch schon fast komplett "gelöst". Versteh nicht, was das nochmal soll...
Werbung