Galgenhumor - Corona
-
-
Aber das ist doch sicher ein Aprilscherz oder? -
-
Ich finde den Artikel auch nicht online...
-
Ich finde den Artikel auch nicht online...
Mir hat den Screenshot ein Kollege aufs Handy geschickt.
Vielleicht haben die prompt Ärger bekommen, so nach dem Motto: "Mit sowas macht man keine Scherze!!!" oder so...?
-
Vor allem: Geht man jetzt auf SPON hat man gleich rechts oben den Artikel "Fake News: Verfassungsschutz warnt vor Instrumentalisierung der Coronakrise"
... (da ging es aber um Instrumentalisierung durch Rechtsextreme)
-
-
Ach Mist. Nur 3 Wochen Sommerferien in Bayern. Und dann soll uns auch noch das Weihnachtsgeld 2020 gekürzt werden. Weiß da jemand schon was genaueres darüber?
-
Neuartiges Synonym für "schauen wir Fernsehen ?":
"schauen wir _ _ _ _ _ _ _ ?"
-
Vielleicht haben die prompt Ärger bekommen, so nach dem Motto: "Mit sowas macht man keine Scherze!!!" oder so...?
Ich habe das heute auch verschickt, allmächd, vielleicht sind wir doch an der selben Schule?
-
Die Telefonanlage des Ministeriums ist zusammengebrochen?
-
Ich habe das heute auch verschickt, allmächd, vielleicht sind wir doch an der selben Schule?
Na am End'...?
-
Ich habe die Nachricht von den verkürzten Schulferien gleich mal an meine 10er weitergeleitet. Als Klassenlehrerin bin ich schließlich in der Pflicht, dies weiterzuleiten.
-
-
Ach Mist. Nur 3 Wochen Sommerferien in Bayern. Und dann soll uns auch noch das Weihnachtsgeld 2020 gekürzt werden. Weiß da jemand schon was genaueres darüber?
Rest leider abgeschnitten.
-
Tja, beim Verständnis hörte es dann auf.
-
21 Bad Teacher?
23 Blair Witch Project?
-
Ich ergänze:
3. Mary Poppins
4. Der Pferdeflüsterer?
9. Miss Daisy und ihr Chauffeur
17. Slumdog Millionair
27. The sixth Sense
28. Up (oben)
43. Eyes wide shut ?
53. Free Willy ???? (iss aber kein Wal)
-
Tja, beim Verständnis hörte es dann auf.
Ich muss gestehen - ich bin zunächst drauf reingefallen. Hab es aber nur per Whatsapp bekommen und zunächst überflogen. Ist auch gut gemacht. Und: Nachdem Bayern wohl eines der letzten Länder ist, die überhaupt noch "Weihnachtsgeld" zahlen (bei dem Begriff hätte es natürlich klingeln müssen, das heißt ja schon seit Jahren nicht mehr so), wird aus dem Aprilscherz vielleicht zeitnah noch Ernst.
-
Ich muss gestehen - ich bin zunächst drauf reingefallen. Hab es aber nur per Whatsapp bekommen und zunächst überflogen. Ist auch gut gemacht. Und: Nachdem Bayern wohl eines der letzten Länder ist, die überhaupt noch "Weihnachtsgeld" zahlen (bei dem Begriff hätte es natürlich klingeln müssen, das heißt ja schon seit Jahren nicht mehr so), wird aus dem Aprilscherz vielleicht zeitnah noch Ernst.
Ist das auch ein Aprilscherz? Ich hätte es durchaus für möglich gehalten...
Werbung