Galgenhumor - Corona
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ Will
Will heißt WillG - ich will auch mal was korrigieren, sorry.
-
-
Ich tippe bei 31. eher auf Bonnie & Clyde
und frage mich die ganze Zeit, was die Schuhe von 52 sein sollen. Footloose? So ganz frei übersetzt?
-
Meine antworten natürlich. Ich wäre enttäuscht wenn nicht. Und nachts flüstern sie heimlich miteinander.
-
Baaah, ich hatte gestern den ganzen Tag kein Internet! Jetzt aber! Das hier habe ich auf die Schnelle geraten:
2. Das Schweigen der Lämmer
3.Mary Poppins
6.Grüne Tomaten
8.Brokeback Mountain
9. Miss Daysie und ihr Chauffeur
10.Findet Nemo
23.Forrest Gump
26. Herr der Ringe
27. The sixth sense
28. Up
29. Email für dich
33. Psycho
34.Und täglich grüßt das Murmeltier
36.Der Teufel trägt Prada
38.Edward mit den Scherernhänden
42.Ghostbusters
46.Die Welle
48.wenn es nur ein Wolf wäre würde ich sagen: Der mit dem Wolf tanzt
53. Free Willy ??? (obwohl... war das nicht ein Wal?)
54. Dirty Dancing
60.
FlussfahrtSchiffbruch mit Tiger (die Flussfahrt war j amit Huhn!) -
Kann mich jemand erlösen und die Nr. 12 spoilern? Ich bin ratlos
-
-
Das verstehe ich nicht. Liegt das an meinen Englisch-Skills, die ich nicht habe? Wir haben doch ne Stunde weniger?
-
Wenn man die Uhr vorstellt, hat man eine Stunde weniger, nicht mehr.
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die Uhr gleich um einen Monat vor zu stellen.
-
Kann mich jemand erlösen und die Nr. 12 spoilern? Ich bin ratlos
Ich vermute
"Die vier Federn", aber es gibt doch bestimmt auch ein Feder-Emoji. Dann wäre es aber vielleicht zu einfach. Hm.
-
Das verstehe ich nicht. Liegt das an meinen Englisch-Skills, die ich nicht habe? Wir haben doch ne Stunde weniger?
Wenn man die Uhr vorstellt, hat man eine Stunde weniger, nicht mehr.
Danke für den Hinweis!
Ich hatte wohl nur auf das "an extra hour indoors" geachtet...
-
So jetzt noch häppchenweise Nachträge:
13.Scream
17.Slumdog Millionair
43.
Eyes wide shutQuatsch die Augen sind ja auf.... -
Lustig, ich habe gerade gemerkt, dass die emojis auf meinem Handy ganz anders aussehen als auf meinem Rechner (insbesondere der Außerirdische!). Da habe ich deshalb was ganz anderes geraten, aber jetzt weiß ich's!
13.E.T.!
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Video ist der Knaller, ich hab's gestern mehrfach gesehen und mich kaputtgelacht!!!
-
14 Lincoln
20 Auf der Flucht
25 Planet der Affen
50 Easy Rider?
À+
-
-
Buchstabenfresser Oh mein Gott! Sorry, ich muss posten und mich bedanken. Das Highlight meines Tages (was wahrscheinlich einiges über meinen Tag sagt)
Werbung